War jemand mal in Heide park wenn ja und wie War es da gut oder schlecht ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Park ist sehr gut, wenn es nicht zu voll ist. Alle Attraktionen kannst du dir im Internet ansehen. Ist aber für jeden was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samsungs44 15.06.2016, 18:24

Wann ist eigentlich der park voll

0
knox21 15.06.2016, 18:26

In den Ferien, an Wochenenden und Feiertagen. Zumindest bei schönem Wetter. Dann ist an den Hauptattraktionen mit längeren Wartezeiten zu rechnen und man schafft nicht viel.

0
samsungs44 15.06.2016, 18:32

Weil ich morgen in Heide park gehe deswegen

0
knox21 15.06.2016, 18:34

Noch sind keine Ferien - es sollte also nicht besonders voll sein. Das Wetter soll morgen besser als heute sein. Du könntest also Glück haben und einen tollen Tag erleben. Viel Spaß!

0
samsungs44 15.06.2016, 18:37

Danke danke weil wenn es voll ist sind alle Plätze besetzt bei der holzaterbahn

0

Das muss jeder mal mitgenommen haben.Wenn Du Dich dort den ganzen Tag aufhältst (auch mit mehreren Personen),ist das Essen und Trinken dort schon etwas teuer.Für den Eintrittspreis kannst Du aber den ganzen Tag alles mitnehmen was dort geboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

 ja ich war schon mal im heidepark und kann ihn wirklich empfehlen .

Liebe Grüsse Nessi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?