War jemand mal auf Mallorca in can picafort?

3 Antworten

Mit einem Mietwagen bist Du unabhängig und kannst Dir alle Sehenswürdigkeiten anschauen, die in allen Büchern und im Internet beschrieben sind. Eine Rundreise mit dem Bus macht natürlich viel Spass weil man gleich mal neue Leute kennen lernen kann. Mit denen Du evtl. im Auto rum fahren willst!4

Einen Ausflug nach Palma mit dem Linienbus ist auch möglich - und in Palma mit dem Touristenbus Sehenswürdigkeiten gucken. Und shoppen und Essen gehen!

Die Frage ist, wo Deine Interessen liegen. Ist ja auch kein Sommer mehr.

Wandern gehen kannst Du zum Beispiel. Solltest Du aber wirklich ordentliches Schuhwerk mitnehmen.

Radfahren wäre auch möglich, hat mir aber auf Mallorca nicht so zugesagt wegen des Verkehrs.

Ich würd gern soviel es geht von Mallorca sehen ... ich schau mal , der Reiseveranstalter bietet nämlich für bestimmte Preise auch Gruppenausflüge vor Ort an .. 

0
@calisira

Im Oktober könnte ich mir auch vorstellen, dass Du noch problemlos und günstig einen Mietwagen bekommen kannst. Das ist auf jeden Fall von Vorteil auf der Insel, weil es Dich doch sehr unabhängig macht.

1

êin taxi zum ballermann könntest du dir nehmen

Aber ist da was los im Oktober ? 

0
@calisira

ach verdammt es ist ja schon oktober, soweit ich weiß gehts bis ende oktober aber vielleicht solltest du lieber nochmal nachgucken

1

Was möchtest Du wissen?