War jemand in Miami Playa in Spanien und weiß, was es in der Umgebung so zu unternehmen gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.katalonien-netz.de findest du ziemlich umfangreiche Infos (und gute Unterkünfte) zur Region. Auch zu Port Aventura, einem sehr grossen um im Sommer leider ebenfalls vollen Freizeitpark. Selbst wenn es zb. Quads nicht direkt in Miami Playa gibt, schau doch in die bekannten Urlaubsorte in der Nähe ...in Salou, Cambrils, La Pineda, Hospitalet de l'Infant, Torredembarra etc.

ich war zwar schon ein paar mal da aber einen jetskiverleih hab ich da noch nicht gesehn.. ich bin in den herbstferien nochmal da, das mit den quads würde mich auch brennend interessieren.. es gibt einen freizeitpark wie heißt er doch gleich.. portaventura in der nähe von taragonna, das müssten so 30km sein. und n aquapark gibts auch in der nähe.

Hast du diese Frage nicht schon einmal gestellt? Wenn nicht, hat jemande haargenau diese Frage schon einmal gestellt. Jetski kann man da mieten, am Strand von Miami/Hospitalet. Wenn du Party haben willst oder richtig viel los, dann fahr nach Salou, das ist ungefähr 15 oder 20 km von Miami entfernt.Ich glaube, in Miami gibt es an der Hauptstrasse einen Motorradverleih, zumindest stehen da ne Menge Motorräder. Ob Quads dabei sind, weiß ich aber nicht....

18 sein aber noch BF17 Zettel besitzen und im Ausland Roller mieten?

Ich bin im Urlaub 18 geworden und würde mir gerne einen Roller mieten. Da ich mich ja im Urlaub befinde, konnte ich den „richtigen“ Führerschein noch nicht abhole und besitze daher nur den BF17 Zettel. Da ich ja inzwischen 18 bin, habe ich doch theoretisch den richtigen Führerschein, nur noch nicht in meinem Besitz, was durch den BF 17 Zettel ja bestätigt wird. Darf ich mir nun im Ausland (Spanien,Mallorca) einen Roller ausleihen?

...zur Frage

Uhrenverkäufer Gran Canaria?

Hey , eine Frage an alle die schonmal in Gran Canaria waren ( bin grade Playa de ingles ).

Es gibt am Strand sehr viele Sonnenbrillen , Taschen und auch Uhrenverkäufer. Sind größtenteils farbige Verkäufer die einen auf der Promenade anquatschen. Mir ist klar das die Uhren alle Fake sind. Möchte mir allerdings eine als Andenken kaufen. Wieviel Geld sollte ich mitnehmen wenn ich so einen Herren anquatsche? Auf wieviel kann man die runterhandeln? Was ist ein realistischer Preis? Danke!!!

...zur Frage

Urlaub plötzlich zu dritt?

Abend :)

Eigentlich wollten eine meiner besten Freundinen und ich diesen Sommer nach Santa Susanna/ Spanien fahren. Wir waren da schon vor drei Jahren und da es uns da super gefallen hatte und unsere Sommerferien dieses Jahr zusammen fallen, entschlossen wir uns wieder dahin zu verreisen.

Da sie sich mit Buchen usw auskennt hat sie das übernommen um mir schließlich die Reiseunterlagen zugeschickt, wo ich nicht schlecht staunte. Satt wie angenommen für uns zwei, hat sie für drei gebucht. Erst dachte ich es sei evtl ein Druckfehler, weshalb ich mich mit ihr in Kontakt setze um darauf hin zu weißen, doch sie meinte nur, das die schon so richtig sei, es würde noch eine Arbeitskollegin mitkommen. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, den bis dato hatte ich keinerlei Ahnung das noch wer mitkommt. Sie hatte nie was erwähnt. Als ich ich dann wütend erklärte, dass ich so was total daneben finde und ich erwartet hätte das sie mich zu mindest informiert das noch wer mit kommt, nur informieren und nicht nach meiner Zustimmung bitten, meinte sie nur das ich kleinlich und unflexibel sei und ihr vertauen soll, da ihre Kollegin echt toll sei.

Schön und gut mag ihre Kollegin toll sein, doch ich habe diese Person noch nie gesehen und dann sollen wir gleich eine ganze Woche aufeinander sitzen? Was wenn es zwischen uns nicht "funkt"? Zudem wären wir zu dritt, weswegen höchstwahrscheinlich immer jemand das fünfte Rad am Wagen wäre.
Kann man irgendwie nachbuchen, das auch ich eine weitere Begleitung mitnehmen kann? So wären wir zu viert und man wir weniger ausgeschlossen oder ich könnte mich, falls es mit ihrer Kollegin nicht klappt, mit meiner Begleitung zurückziehen.

Auf den Urlaub verzichten will ich ehrlich gesagt nicht, da ich mich schon so gefreut habe, auch wenn diese Freude, durch die neuen Umstände, grade ziemlich weg ist. Dennoch will ich nicht einfach auf Sommer, Sonne, Strand verzichten.

Was meint ihr dazu? Oder besser was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wir suchen einen Hausnotrufdienst in Spanien / Tarragona

Wir suchen einen Hausnotrufdienst in Spanien / Tarragona - Ort Miami Playa / Hospitalet

...zur Frage

Quads oder Roller in Malgrat de Mar oder Barcelona mieten

Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob man in Spanien ( Malgrat de Mar, Barcelona ) Quads oder Roller ( Elektro oder Benzin ) mieten kann. Wenn ja wo und braucht man dort einen Führerschein oder ein mindest Alter ?

...zur Frage

Gran Canaria - Wichtige Tipps über Gefahren / Bedenken?

Hallo! Ich will in 2 Wochen mit meiner Freundin nach Gran Canaria (Playa del Ingles) fliegen.

Gibt es Dinge die man wissen sollte?

Geferliche Tiere / Meeresbewohner?

Wie seht es dort aus mit Dieben und Betrügern?

Was sollte man auf keinen Fall machen als Tourist (von der Sichtseite der Polizei) Damit meine ich kuriose Vergehen die bei uns vielleicht keine Vergehen sind?

Wir wollen dort Roller mieten, gobt es dort die seble StVo wie bei uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?