War jemand beim Schoolboy Q Konzert in Deutschland? Wie lange ging das Konzert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt eine Vorband?
Also ich habe ihn mal auf einem Festival gesehen, dass kann man aber nicht mit einem Konzert vergleichen. Da die Künstler auf einem Konzert länger spielen und der Fokus nur dem einem Künstler gilt. 
Also, wenn es um 20 Uhr anfängt und er auch wirklich dann auf der Bühne ohne Vorband steht, dann dauert das Konzert ca. eine bis eineinhalb Stunden. Meistens gibt es aber immer eine Vorband (auch wenn sie manchmal nicht angekündigt wird). Danach lässt sich der Künstler auch gerne mal Zeit, um die Menge auf die Folter zu spannen und Ami-Rapper sind generell eh immer arroganter, als zum Beispiel deutsche Acts. Ich denke aber das wird dann so gegen 22/22:30 Uhr vorbei sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbSoul
01.12.2016, 23:13

ja, denke eine vorband wird auch da sein. ist zwar nichts angekündigt, aber das ist ja eine worldtour und in den anderen städten war das meistens der fall. ich will nur meinen zug nicht verpassen andererseits auch alles vom konzert sehen.

0
Kommentar von AbSoul
01.12.2016, 23:17

ok gut, ist nur 500m entfernt. danke ^^

1

Was möchtest Du wissen?