war in nem nachtclub, habe 3tage danach hauthauterötungen juckreiz attacken gefolgt mit roten punkten muss ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich ist das möglich. 

Wenn Du den Ausschlag im Genitalbereich hast, dann geh schnellstmöglich zum Urologen, ansonsten zum Dermatologen.

Lerne daraus und verhüte in Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjaokey
30.04.2016, 00:08

blackrose dort sind die nicht die sind an meinem knöchel an der schlagader, hab die erst vor ner stunde bemerkt aber jetzt sind die wieder weg jucken tun sie auch nicht die brennen etwas

0

Balckrose dirt sind die nicht die sind an meinem knöchel an der schlagader, hab die erst vor ner stunde bemerkt aber jetzt sind die wieder weg jucken tun sie auch nicht die brennen etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?