war im solarium sollte ich ne creme auftragen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Kosmetik mit Bräunungs-beschleuniger oder -intensivierer. Das sind in der Regel Substanzen die eventuell auch eine allergische Reaktion hervorrufen können. Besser ist nur eine dermatologisch getestet Feuchtigkeits-Lotion ohne Bräunungsbeschleuniger. Wichtig ist auf alle Fälle nach dem Sonnen eine Feuchtigkeits-Lotion aufzutragen. Die Haut soll wieder beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Das gilt auch für die Natursonne.

Natürlich, schon vorher muss man sich eincremen it Sonnenschutz. Hinterher schadet ne Apres-Lotion sicher nichts.

die muss Du schon vorher auftragen

Klar, die Haut ist doch verbrannt jetzt und brauch Feuchtigkeit. Mfg

Ich hoffe, er hat sich nicht verbrannt, sondern eine dosierte und hauttypengerechte Besonnungszeit empfohlen bekommen. Bei "verbrannter" Haut bräuchte etwas anderes als eine Feuchtigkeits-Lotion.

0

ja solltest du .. ! da gibt es auch exrta cremen wie ''aprés-solarium'' die du dir auftragen kannst.

Was möchtest Du wissen?