Knubbel oberhalb des Bauchnabels mit Druck, Dehnschmerz - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Pippi87, aus der Ferne ist natürlich keine Diagnose stellbar, das muss auf jeden Fall untersucht werden, denn der Beschreibung nach könnte es sich sehr wohl um einen Nabelbruch handeln, auch wenn der Nabel unverändert aussieht. Bitte gehe umgehend zum Arzt. Alles Gute!

Klingt nach Nabelbruch. Würde einen Arzt aufsuchen.

Der Knuppel ist nur ca. 1,5 cm groß. Kann es nicht auch ein Muskelfaserriss sein. Bauch Nabel sieht ganz normal aus.

0
@Pippi87

Kann auch sein, aber dann hättest du glaube ich stärkere Schmerzen.

0
@Tim2k12

Vielleicht will ich auch einfach nicht wahrhaben, dass ein Nabelbruch besteht. Aber der Knuppel ist hart, rein drücken geht nicht und er ist leicht verschiebbar. 

0
@Pippi87

Dann geh zum Arzt, der macht Ultraschall, dann weist du genaueres.

0
Nächste interessante Frage

Rote Fleckem IM Bauchnabel

Was möchtest Du wissen?