War ihre Antwort ein klares Nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie hat kein Interesse an dir.

Du bist ihr gerade gut, um ihr Ego zu bestätigen und der Umwelt zu zeigen wie beliebt und begehrt sie doch ist. Sie lässt dich auf Sparflamme köcheln. Wenn sie irgendwann alle anderen Optionen durch hat, könnte es sein, dass sie sich auf dich besinnt, und dir eine Chance gibt. Willst du das? Ein Notnagel sein? Ich glaube nicht!

Vergiss es. Schlag dir die Tussi aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auch eher als nein interpretieren. Um aber Gewissheit zu kriegen kannst Du sie ja fragen, ob und wann sie was genau mit Dir unternehmen möchte. Dann hast Du Klarheit. Auch wenn Du jetzt deswegen sehr geknickt bist - das geht vorbei. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und das gehört nun mal zur Lebenserfahrung dazu, dass man mal Liebeskummer hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich an deiner Stelle wenn es dir wie Ausreden vor kommt frag sie an welchem Tag sie Zeit hat oder ob sie generell Lust hat sich Mal mit dir zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Psyche jetzt am Ende ist, dann hast du schlechte Karten für deine Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da auch eher auf "Nein" tippen.

Könnte auch ein Jein sein, dass ein Draufgänger doch noch ändern könnte. Aber wenn Du keiner bist, musst du es wohl eher so verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie kein Interesse hat musst du das akzeptieren. Da kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Depression zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?