war ich zu unverschämt oder zu unrecht misshandelt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

selbst schuld 100%
das dürfen Eltern niemals tun!! 0%

13 Antworten

...dürfen tut sie das nicht, aber dennoch sind das sicher milderne Umstände für sie. Sei froh, wenn dein Vater nicht auch nochmal reinkommt und dir auch noch eine verpasst.

Bei mir hättest du mind. 6 Monate "Alles-Verbot" und Weihnachten würde für dich ausfallen und sollte dein Geburtstag in diese Zeit fallen, dann wäre der auch gestrichen... bei mir würdest du dir wünschen, ich hätte dir nur eine Ohrfeige gegeben! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL

Ich glaub, wenn du mein Sohn wärest, dann hätte ich genauso reagiert, wie du es NICHT erwartet hättest.

Sprich: Gardinen zu, Laptop zugeklappt- notfalls deine Finger dazwischen eingeklemmt und dann hätt ich dich mit zuckesüßem Lächeln gefragt, ob ich mich ganz ausziehen soll oder ob ich den Slip anbehalten darf...und ob du gern möchtest, dass ich mich nackich auf deinen Schoß setzen soll....

Dein Gesicht hätte ich dann gern gesehen!

Wäre das zu frech gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagen ist nie richtig ... aber du warst wirklich frech ... auch wenn das Schlagen deiner Mutter falsch war, wieso willst du damit direkt zum Jugendamt ... wenn sowas öfter vorkommt, dann ja natürlich. Aber wegen einer Ohrfeige weil du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast ... Hausaufgaben sind wichtig, ich bin selbst noch Schülerin aber du kannst eben nur etwas in deinem Leben erreichen wenn du gut in der Schule bist ... denn nur dann kannst du dir später auch solche Sachen wie eine PS3 leisten ... außerdem spricht man so nicht mit seiner Mutter wie du es gemacht hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frechheit gegenüber seine Eltern aber auch! Du solltest deine Eltern achten und Ehren. Sie haben dich Aufgezogen, und sind jetzt dabei dir eine gute Schulbildung zu geben. Aber dafür muss mann selbst auch was tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest etwas mehr Respekt vor Deiner Mutter haben,sie sollte dir deine Spielkonsole mal für en paar Tage wegnehmen und ne Endschuldigung an sie währe auch toll!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selbst schuld

Na , du bist ja ein Früchtchen , das geht garnicht .

Benimm dich deiner Mutter gegenüber in Zukunft respektvoll und dann muss sie auch nicht mehr zu solchen Maßnahmen greifen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selbst schuld

naja eigentlich darf man seine kinder nicht schlagen, aber wenn ich deine mutter wäre und du mir sowas sagen würdest hätte ich dir 10 ohrfeigen gegeben !! wie kannst du das deiner mutter sagen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissensdurst1
29.10.2012, 13:37

außerdem solltest du dich entschuldigen !!

0
selbst schuld

Zu deiner mom zu sagen sie soll nen lapdance machen?! Des is aba nich nett... naja ich denk wenn sie zum 10.mal reinkommt dann macht sie sich ja blos sorfen dass du nich in der schule abstuerzt. aber wenn dich deine eltern zu oft schlagen sprich erst mal mit ihnen drueber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst schuld, Respekt sollte jeder haben. Ich weiss nicht, wie ich in der Situatin reagiert hätte, aber ich kann deine Mama verstehn. Wieso riskierst du es eigentlich Ärger zu bekommen, wenn du Hausaufgaben oder sonst was machen sollst, was ja nur gut für dich und nicht für deine Eltern ist, und statt dessen Playsy spielst? Ist doch klar, das es Ärger gibt. Lerne Respektvoll mit deinen Eltern umzugehn und sie machen das mit dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selbst schuld

Junge ich bin ja eigentlich strikt gegen schlagen aber sei bloß Froh das ich nicht dein Vater bin.

Du hättest hinten drauf gekriegt, glaub mir danach hättest du so etwas nie wieder gesagt.

Sry aber das ist doch echt so...

ts ts ts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selbst schuld

Natürlich ist es nicht fair, aber einen Lapdance von deiner Mutter. Verdammt noch mal, stell dir vor dein Sohn würde das zu deiner Frau sagen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selbst schuld

Es gibt echt Momente, da frage ich mich was manche Menschen im Hirn haben.

Sei froh, dass du von deiner Mutter NUR eine Ohrfeige bekommen hast. Bei mir hättest du dazu noch Hausarrest bekommen und ich hätte kein Wort mehr mit dir gesprochen, bis du dich entschuldigen würdest.

Scheint zwar total in zu sein, seine Eltern dumm anzupflaumen ... aber bisschen Respekt darf schon sein ... kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selbst schuld

Sorry, aber das bist du wirklich selber schuld..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?