War ich zu schlecht beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist vollkommen normal, dabei solltest du dir keine Sorgen machen. Das erste mal ist bei vielen ein Desaster oder es lief glücklicherweise gut. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei meinem ersten mal bin ich mitten drin einfach Schlaf geworden und sie ist vor Aufregung so nass geworden, dass sie regelrecht aus lief. Am besten macht ihr das immer wieder, Übung macht den Meister. ;) mein Tipp, kuschelt nackt! Das hat mir und meiner Freundin dabei geholfen, dass wir horny bleiben.

Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich sehr, wenn du es als hilfreichste Antwort auszeichnest

Merlinshinyuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es gibt kein gut oder schlecht zumindest nicht wenn beide unerfahren sind. Sex ist schön wenn sich zwei Menschen Vertrauen. Das ist sie beste Voraussetzung dafür.

Mach euch Frei von solchen Gedanken! Probiert Euch einfach in Ruhe aus. Wichtig ist das es beide als schön empfinden. Wenn das bei dir noch nicht der Fall ist das gehe wieder einen Schritt zurück. Petting ist auch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kam die ersten zwei monate nicht gekommen
keine grosse sache, einfach was neues für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es schlecht oder gut war spielt denke ich beim ersten Mal keine Rolle. Man ist aufgeregt, unsicher, etc. Jedoch bin ich beim ersten Mal gekommen, sonst auch immer. Wenn man nicht kommt als MANN dann war es nicht geil, sondern man ist in der Regel enttäuscht auch wenn man das Gegenteil sagen mag, dass es geil war. Uns geht es um den Orgasmus, bleibt der aus, dann ist es nicht gut gelaufen. Wo die Ursachen sofern es welche gibt aber nun hängen dass müsst ihr herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertano
05.02.2016, 12:32

du weißt schon ,das wenn man nervös ist nicht kommt und nervös wird man eben beim ersten mal

0
Kommentar von schokocrossie91
05.02.2016, 12:42

Das ist eine ziemlich unsinnige Aussage. Der Orgasmus bei Männern ist auch Kopfsache und gerade beim ersten Mal kann der auch mal klemmen. Wenn es dir nur um deinen Orgasmus beim Sex geht, tun deine Sexpartner mir leid.

0

Nur weil es nicht gekommen ist muss es noch lange nicht schlecht gewesen sein.

Ihr hattest doch beide erst das erste Mal. Er stand also auch unter Anspannung etwas falsch zu machen. Mach dir keine Sorgen. ;)

Das wird mit der Zeit immer besser. Ihr lernt Stückchenweise den Geschmack des anderen kennen, wie es am besten funktioniert  und entwickelt euch weiter.

Wichtig ist sagt dem anderen was ihr mögt und was nicht, dann kann der Partner darauf auch eingehen. Auch beim Sex ist etwas Kommunikation sehr vorteilhaft.  ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich wäre es auch das er aich zu sehr auf dich konzentriert hat und alles "richtig" machen wollte und dazu die aufregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch normal.
Man ist am Anfang immer schlecht weill woher willst du die Erfahrung haben ?
Mit der Zeit wird man besser bin beim ersten Mal auch nicht gekommen genauso wie mein Verlobter

Gruß Todesengel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stand er einfach zu arg unter druck und wollte nichts falsch machen und ist deshalb nicht gekommen.

Kann auch sein, dass er sich zu viele Gedanken nebeneher gemacht hat under allgemein unter Stress stand.

Es sind meist Psychische Gründe dahinter, warum was "nicht klappt".
Aber trotzallem sagt er, er fands geil - passt doch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlecht ist sex nur wenn es einem oder beide nicht gefallen hat?

es gibt kein richtig oder falsch sondern nur für möglichst beide schöne meist neue gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pure aufregung?

wenn der sex schlecht gewesen wäre hättest du das schon gemerkt.

Mach dir nicht so einen kopf, das erste mal, was gibt's aufregenderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?