War ich wirklich so nervig?

4 Antworten

Rede am besten mit dem besten Freund warum er das überhaupt macht. Oder irgentwas mit "such dir eine Freundin"oder so

Falls alles gut läuft und er sich weniger mit ihr unterhält. Kannst du umso mehr mit ihr unternehmen und sie davon ablenken.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Eifersucht ist nicht verständlich.. oder besser gesagt nur ein Gefühl welches man im Griff haben sollte unter der Prämisse das Partner kein Eigentum sind.

Entschuldigen wäre vieleicht ne Maßnahme.

Deine Eifersucht ist definitiv nicht verständlich. Eifersucht zerstört die Beziehung. Und ja, du bist kindisch. Außerdem, jeder darf reden, mit wem er möchte. Wenn es dir nicht passt, bleib für immer single,

Ich hatte alles blos falsch verstanden. Das war's.

0
@trippppyxman

Trotzdem muss du deine Eifersucht in den Griff bekommen, sonst bist du sehr schnell los

0
@trippppyxman

Doch, du bist eifersüchtig. An ihrer Stelle, würde ich dich verlassen. Sie darf mit jedem sprechen.

0
@Korakis959

Hab ich doch auch nie gesagt das sie das nichg darf?

Es ging darum das ich es so verstanden habe das sie ihn "Baby" nennt und sich die beiden i love you sagen. Ich wolltr nachfragen und das war nicht der fall.

Sehe keinr Eifersjcht.

0
@trippppyxman

Auch wenn sie ihn Baby genannt hat, ist es kein Problem. Schließlich kann das nur freundschaftlich sein. Dein Verhalten ist kindisch. Du bist eifersüchtig, Punkt.

1

Zu viel Eifersucht zerstört eine Beziehung, da gebe ich dir recht.

Wenn ab und zu aber etwas Eifersucht mit im Spiel ist, finde ich das persönlich schon attraktiv und es zeigt das man den Partner nicht verlieren möchte - sprich das einem der oder eben die Partner/in wichtig ist. Klar sollte das keine Überhand gewinnen oder bei unnötigen Situation auftreten, wie z.b wenn man mit jemanden redet und dann schon Eifersüchtig ist.. das wäre wirklich Schwachsinn.

Jedoch muss man auch betrachten - was für ein reden? Hab schon oft gesehen das normales unterhalten mit flirten gerne vertauscht wird - flirten während man in einer Beziehung ist geht überhaupt nicht! Daher sollte man das auch Differenzieren.

Einfach zu behaupten, das jeder in der Beziehung das und das darf und man wenn man damit nicht klar kommt sich abfinden soll Single zu sein? etwas fraglich. Eigenschaften wie Loyalität und Rücksicht sprechen dagegen.

Sprich wenn man mit jemanden verfeindet ist, sollte man aus Respekt zu seinem Partner/in den Kontakt zu dieser Person meiden - würde ich ebenfalls zu machen (da ich Loyal bin!) Oder wenn man weiß das der Partner/in bei Person XY leicht Eifersüchtig wird (kann ja auch Personenbedingt sein, hab ich schonmal mitbekommen) muss man das wenn möglich auch nicht auf die Spitze treiben.

Ist zwar jeder man Sicht, aber sich das recht rauszunehmen jemanden zu sagen das er für immer Single bleiben wird wenn er weiterhin Eifersüchtig ist, ist 1. Dreist und 2. Schwachsinn. Es gibt so viele Paare in denen Eifersucht leider eine große Rolle spielt :D .. Der Unterschied: Sie akzeptieren die negativen Eigenschaften der Person. Kompromisse eingehen, für Liebe.. So ist es. Nur dann kann Liebe meiner Ansicht nach bestehen.

0

Imagine man schreibt „ily“

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?