War ich wirklich ohnmächtig oder ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest am Montag zum Arzt gehen, und bis dahin vielleicht ab und zu deinen Blutdruck checken, falls ihr ein Gerät zu Hause habt... ich bin zwar kein Fachmann, aber es würde mich nicht wundern, wenn der viel zu niedrig wäre... vlt hast du auch eisenmangel oder so, aber ich bin kein Arzt, lass das schnell abklären, weil das auf Dauer nicht so gesund sein kann... Wichtig ist dass du vielleicht nicht morgen den ganzen Tag im Bett liegst, wenn du eh schon zu Kreislaufproblemen neigst, solltest du dich eher bewegen...

Gute Besserug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das so lese hab ich das Gefühl du warst bewusstlos. Das solltest du einem Arzt deines Vertrauens sagen. Liebe Grüße und Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es sich liest würde ich mal sagen Ja du warst Ohnmächtig bzw Bewusstlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?