War ich stoned oder war das ein Kreislaufzusammenbruch?

6 Antworten

Scheinen mir Kreislaufprobleme zu sein. Hatte auch schon oft zu viel oder war in der falschen Stimmung, war aber nie bewusstlos und im Normalfall sollten deine Pupillen kleiner werden und blass bist du davon eigentlich auch nicht. Was du danach beschreibst, klingt schon viel mehr nach der Wirkung von Cannabis. Wenn du sowas öfters haben solltest, lass dich von nem Arzt checken und lass das rauchen sein... Gibt noch andere Wege das Zeug zu nehmen.

Wenn Du das Bewusstsein verloren hast, waren das starke Kreislaufstörungen. Man sollte es halt nicht so übertrieben.

Jemand der stoned ist, wird nicht ohnmächtig und der Betreffende kann auch noch ganz normal laufen, ohne Taubheitsgefühl.

Lass den Scheiss. lg Lilo

Digger hör mal wenn du schon grass kaufst 1. Du brauchst Knollen sonst kann mans mit sonstwas strecken dann passiert sowas wie erwähnt wurde von dir 2 . Fass den flyer mit dem weed an wenn die Knollen so ziemlich fest sind kannst dir sicher sein wurde net gestreckt indem mans durch Wasser aufquillen lässt 3.riech mal dran wenn sleicht chemisch riecht in irgendner Art und weise...  Neuen dealer suchen...  Das is mit LSD ecstasy Kokain Resten gefärbten Sand und am gefährlichsten mit Zucker gestreckt der auch verfärbt wird das verklebt die lungen.... Das wird so sein das da sowas drin war von Hanf passiert sowas net egal wie viel Tüten du harzt pass also auf... 

0

Dein Kreislauf war nur ziemlich kaputt. Ein zusammenbruch schließe ich aus, da man sowas defintiv nicht mehr mitbekommt. Also man weiß, das man das Bewusstsein verloren hat.

Danach warst du einfach nur ziemlich Stoned. 8-10 Züge sind auch relativ viel, fürs erste mal.

Freundin hat Horrortrip

Hallo, Ich hatte selbst schon mehrere Horrortrips, und hab deshalb mit dem kiffen aufgehört. Aber eben so um halb 8 war ich mit 2 freundinnen draußen und wir haben einen joint gebaut. Ich weiß nicht genau was die eine mitgebracht hatte, aber sie meinte das wäre gutes piece. Auf jeden fall haben die den joint dann geraucht ich ja nicht und die eine die jetzt bei mir ist hat den fast alleine weggeraucht aber sie war noch nicht so oft stoned also voll die ungewohnte menge. Dann waren wir bei mcs und alles war gut die war voll gut drauf und aufeinmal hat die einen mann verdächtigt das er sie umbringen will und da fing das an. Der wurde voll schlecht und alles und sie hat mir dann genau gesagt was sie hat, und ich kann sagen das sind einfach die folgen vom weed also die wirkung weil das hab ich auch jedes mal aber die hat das voll schlecht aufgenommen hat voll die panik geschoben das das niemehr weggeht und alles. Dann meinte die ich sterbe und sowas... ich hab dann versucht sie zu beruhigen das das normal ist was sie hat denn sie hat am meisten das gefühl im hals gestört und die pappfresse...

aber ich mach mir jetzt voll sorgen. Gerade schläft sie, was kann ich noch machen?

...zur Frage

Drogen im Getränk... welche wirkung?

Also ich habe letztens mit freunden etwas getrunken,mir ging es super und viel habe ich nicht getrunken...die meisten leute die da waren kannte ich nicht.

ganz plötzlich wurde mir schwarz vor augen,mir wurde schlecht und schwindelig, ich konnte nicht mehr klar denken und es wurd immer schlimmer und ich weiß wo meine grenzen sind was alkohol betrifft.

kann mir jemand sagen, welche wirkung (falls mir jemand was ins getränk getan hat) solche drogen haben? ob es sich da überhaupt um drogen handelt und wie Thc bzw Marihuana mit Alkohol wirkt !!!

...zur Frage

Ich spür keine Wirkung mehr, normal?

Hey und zwar hab ich letztens mit ein paar Freunden einen Joint gedreht und in der türkischen Runde geraucht. Nach 6 Zügen (jeder) war er weg. Ich hab jedoch keine Wirkung wirklich gespürt... man hat mir nur in den Augen angesehen das ich high/stoned (jenachdem wie man es nennen will) bin. Liegt das daran das ich zu viel rauche und die Wirkung nachlässt oder? Am Gras liegt es nicht das hat gute Qualität. Danke für jede SINNVOLLE Antwort:)

...zur Frage

immer wieder kreislaufzusammenbruch...

Hallo, ich bin gerade von der schule gekommen weil mir echt übel war und ich kurz vor einem kreislaufzusammenbruch stand. Und so ergeht es mir jeden Tag. Also früher hatte ich nie sowas erst vor nem Monat fing das an als ich auf der bbs war bekam ich auf einmal einen kreislaufzusammenbruch hab mich auch übergeben... und seit dem habe ich jeden tag in der schule das Gefühl als würde ich jeden Moment wieder einen bekommen. Also nicht nur das Gefühl sonder ich weiß es. Aber sonst ist es nicht so schlimm das ich nach hause muss normal kann ich es irgendwie immer zurück halten sodass nicht passiert aber vorhin ging gar nicht mehr mir wurde schon wieder bisschen schwarz vor Augen also in der schule. Ich war deswegen mal beim hausarzt hat Blut abgenommen und Urin nachgeguckt aber alles war gut also was soll ich denn machen ich komm damit einfach nicht mehr zurecht :( Achja und ich bin erst 13

...zur Frage

Mit dem Kiffen aufhören. Hat einer Tipps?

Ich bin 25 und kiffe seit ich 15 bin. Am Anfang nicht so regelmäßig aber die letzten 5 Jahre sehr regelmäßig. Die meisten meiner Freunde haben gekifft. Die haben aber inzwischen alle aufgehört und ich bin irgendwie der letzte der nicht davon losgekommen ist. Jetzt möchte ich aufhören weil ich in letzter Zeit alles schleifen lasse.

Das Problem ist das ich kaum schlafen kann und sehr nervös bin wenn ich keinen geraucht habe. Ich rauche über Tag meistens nichts und vermisse es auch nicht wirklich aber abends werde ich total unruhig.

Hat jemand Tipps wie man damit aufhören kann? (bitte nur Leute die Erfahrung haben) Wäre vielleicht eine Therapie sinnvoll?

...zur Frage

wo darf man legal anpflanzen?

hey, ich wollte mal wissen in welchen ländern man legal gras anpflanzen kann, und ob man das als deutscher überhaupt darf? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?