War ich seit langem "friendzoned"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihr Verhalten klingt sehr merkwürdig. Es ist offensichtlich, dass sie nicht mehr von dir möchte als Freundschaft oder einen Flirt. 

Es kann sein, dass sie mit "ihrem" neuen Freund noch nicht richtig geklärt hat, ob sie in einer Beziehung ist oder nicht. Vielleicht hatte sie aber auch Angst, es dir zu sagen, weil sie dich nicht verletzen wollte oder die Freundschaft/den Flirt mit dir nicht verändern wollte. Es ist schwer, ohne die ganze Situation zu kennen, darüber zu spekulieren. Ich finde auf jeden Fall, dass sie offen und ehrlich sein sollte. Das war sie nicht. Vielleicht hat sie es sich nicht getraut. Trotzdem ist das nicht ok.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man einen Freund hat, einen Kumpel einzuladen. Man sollte nur dem Kumpel eben erklären, dass da nicht mehr läuft und dem Freund erklären, dass er der Einzige ist. Wenn allerdings klar ist, dass du mehr von ihr möchtest, finde ich es nicht ok.

Ich würde direkt mit ihr darüber sprechen! Anders kannst du nur Grübeln und dir nicht sicher sein. Frage sie, warum sie dir nicht direkt gesagt hat, dass es IHR Freund und nicht EIN Freund ist. Ansonsten würde ich mit ihr über deine Gefühl sprechen. Erkläre, was es für dich bedeutet, dass sie dich ohne dein Wissen zu einem Essen mit ihren Freund eingeladen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlito
19.11.2015, 22:47

Hallo Rika232,

Danke für deine Antwort. Du hast schon recht wegen Spekulation drüber aber wie gesagt ich bin auch der Meinung dass sie mit mir nicht offen und ehrlich war. Der "Freund" hatte sie die ganze Zeit gekusst und wollte mir vlt. zeigen dass sie ihm jetzt gehört!? Lol.Ich hatte auch bemerkt war das für sie manchmal unangenehm da die Küsse waren nicht beiderseitig. Na ja ich hatte mich so verhalten als ob die Situation mir ganz normal war obwohl ich in meinem tiesften Innere kaputt und fast neidish war.

Du hast vlt. falsch verstanden ... ich habe doch gesagt als wir ausgehen wollten, hatte sie mir gefragt ob ein Freund kann auch mitkommen und ob es mich nicht stören würde!? Ich habe doch mit einem "nein wieso , der kann mitkommen!!" geanwortet. Und danach erfuhr ich dass er ihr Freund war!.

Ich werde sowieso mit ihr drüber sprechen. Aber auf den richtigen Zeitpunkt warte ich noch.

1

Was möchtest Du wissen?