War ich schon mal verliebt ohne dieses so genannte "Kribbeln im Bauch" zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was andere als 'Kribbeln im Bauch' empfinden ist bei mir wohl in Wirklichkeit etwas schwieriger auszudrücken... 

Bei mir ist es so, dass -wie doof es jetzt auch Klingen mag- irgendetwas aus meinem Brustbereich diese 'Glücksgefühle' ausschüttet, ich mich einfach auf diese Person freue (Sie wieder zu sehen), Gänsehaut habe sowie mega Happy bin, einfach ein breites Grinsen im Gesicht hab und unter anderem die ganze Zeit in die Lift springen könnte 😂😂

Es ist wirklich Schwer es auszudrücken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMapleLeaf
02.08.2016, 13:37

Ja mir geht es genau so nur dass ich nicht dieses so genannte kribbeln empfinde

0

Wie soll irgendwer Dir Deine an Dich selbst gestellte Frage beantworten?

Ich unternehme einmal einen Versuch, der, wenn alles annähernd stimmt, Dir die Frage relativ beantwortet.

Gliedere ich den Satz allerdings in zwei Teile: 

War ich schon mal verliebt und ohne dieses sogenannte "Kribbeln" im Bauch zu haben, 

tendiere ich dazu, dass Du vorher noch nie verliebt gewesn warst,(war ich schon mal verliebt)

es jetzt jedoch bist,

(ohne dieses sogenannte Kribbeln im Bauch zu haben)

weil Du das sogenannte Kribbeln derzeit im Bauch verspürst???????????????

Letztendlich allerdings entscheidest Du darüber, ob es eine an Dich selbst gestellte Frage bleibt, die Du Dir dann auch gefälligst selbst beantworten solltest.

Eine gute Zeit, einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage vlt falsch formuliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat nicht im Bauch gekribbelt, aber sicher wo anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattybraps1234
31.07.2016, 09:18

😂😂😂😂😂😂😂😂 Hab den Sofort verstanden 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?