War ich schon mal Tod, Herzstillstand (SCHLAF)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht war das ein kleiner Infarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiphophansi33
29.12.2015, 12:09

ich weiß es nicht, ich war noch nie beim Arzt und hab nie darüber geredet. Um ehrlich zu sein hab ichs mir gut geredet das alles OK wäre. War irgendwann mal beim Cardiologen der meinte Herz Kreislauf läuft Super. Bin eigentlich auch der sportliche Typ

0

Is mir auch schon passiert, das heißt Schlafparalyse (Googles vielleicht mal), dass heißt dein Hirn lähmt beim schlafen fast alle Gliedmaßen und verhindert, dass du dich wenn du träumst tatsächlich bewegst. Kann sein, dass es sich manchmal nicht gleich löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?