War ich nur sein Taschentuch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun erstens gehört der Text deiner Fragestellung nun wirklich auf GF zu den durchaus angenehm kurzen und verständlichen und zweitens was nun diesen Jungen betrifft der letztendlich auch total dein Typ gewesen ist, so muss ich feststellen, Du hast ganz genau die gleiche Möglichkeit gehabt den Jungen nach seiner Telefonnummer respektive nach seiner Handynummer zu fragen und Du hast es auch nicht getan. Solltest Du die Möglichkeit dazu haben den Jungen irgendwie zu kontaktieren, dann schau was sich machen lässt und das Du sein Taschentuch gewesen sein könntest, dafür spricht einfach nichts.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scotty797
29.03.2016, 00:52

Danke ! Wir gehen auf eine Schule. Du hast recht, ich ich hätte ihn auch fragen können aber ich war total darauf konzentriert das er mich fragen soll. Ja klingt doof 😂
Da ich Angst hatte das er nicht weiter interessiert ist, habe ich es gelassen ich war der Meinung das halt doof rüber kommt.

0

Vielleicht hat er vergessen nach deiner Nummer zufragen. Er bereut es jetzt wahrscheinlich nicht gefragt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Taschentuch warst du nicht, aber die B*tch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scotty797
27.03.2016, 23:05

Wow danke 😘

0

Generell: 90% der Männer sind Ar****cher.
Wenn er dich kennt und sich nicht innerhalb der nächsten 3 Tage meldet, dann warst du leider nur sein "Taschentuch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scotty797
27.03.2016, 23:12

Ohne meine Nummer kann er sich ja nicht melden 😂

0
Kommentar von scotty797
27.03.2016, 23:30

Stimmt :)

0

Tja wenn er nicht nach deiner Nummer gefragt hat und ihr euch nicht wirklich kanntet dann wollte er nur einen Abend mit fleischlicher Unterhaltung... dumm gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?