War ich nur ein Flirt oder doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jungs setzen sich doch andauernd zu irgendwelchen Mädels - besonders dann, wenn Alkohol im Spiel war und die Hemmschewelle entsprechend im Keller ist.

Trotzdem kann er es natürlich erst meinen, wer weiß. Ein paar Stunden sind gar nichts, warten ist angesagt. Wenn es ein paar Tage werden und das öfter passiert, sieht es schon anders aus.

Und versucht euch im RL zu treffen und nicht so viel hin und her zu schreiben. Das führt einfach zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile0610
19.09.2016, 19:51

Okay, Danke!

0

Dann hat der doch wohl genug gezeigt dass er intereSe hat. Was soll man auch auf ein einfaches "Danke" antworten. Da hast du ja eher Desinteresse gezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile0610
19.09.2016, 20:30

Ja, ich weiß… war blöd. Danke aber :)

0

Was möchtest Du wissen?