War ich nur angetrunken oder gar betrunken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo RRRAUDI,

zuerstmal: Alkohol wirkt nicht direkt, sonder benötigt einige Zeit bis es ins Blut gelangt und schlußendlich auch bei dir im Gehirn landet.

Es kann nun vorkommen dass du überraschend sehr schnell den Alkohol in das Blut ausgeschüttet bekamst, daher das plötzliche trunkenheitsgefühl. Wegen deines jungen Alters genügt dir schon vergeleichbar mit älteren Jungs wenig Alkohol, um in deinem Körperstatus betrunken zu sein. Symptome passen auf jedenfall.

Merke: Kippe dir nicht direkt die Birne voll, nur weil du anfänglich noch nichts merkst...

Mein Freund, Du warst sturzbetrunken. Zumal Du schon nicht mehr weißt,was genau passiert ist und Du Deinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hattest. Wenn Du so weiter machst, war das für die Zukunft einer der letzten Feiern.

Ich kann Dir ja nichts befehleb, aber es ist besser für Dich, wenn Du als 15-jähriger etwas sparsamermit dem Alkoholgenuß umgehen würdest. Besser wäre noch, ihn ganz zu meiden. Die Gesetzgeber werden schon wissen, warum sie die Gesetzé gemacht haben.

Viel Glück weiterhin. Auch ohne Alkohol.

Du hast meiner meinung nach etwas viel getrunken und dementsprechend warst du halt auch ziemlich betrunken

das klingt schon fast anch einer alkoholvergiftung- du hattest noch glück- ein paar kurze mehr und du wärst im krankenhaus aufgewacht !

junge du bist 15 (15!!!) jahre alt. da säuft man sich nicht sein hirn weg in diesem alter entwickelt es sich am stärksten und am besten- und du zerstörst diese entwicklung, die man später nicht nachholen kann

wenn es so weiter geht- viel spaß noch

Das nennt man "HAKKE"

Plötzlich Hakke wird man in der Regel wenn man Hochprozentiges trinkt, aber im ersten Moment nicht spürt und daher dann viel trinkt und dann wirkt das ganze nach 15-30 min ;)

Ist aber nicht so schön, wie wenn du dich langsam mit Bier betrinkst.

du warst ziemlich betrunken.
aber es hört sich für mich trotzdem unnormal an mit den beinen & armen etc. - ich selbst hatte sowas noch nie, egal wie betrunken ich war. und auch niemand den ich kenne.

15 Jahre..... und schon "breit".

Was sagen denn Deine Eltern so dazu, wenn Du Dich sinnlos wegtrinkst?

?! Durchschnitt ist, dass jeder 15 Jährige schon mal Dicht war. Die meisten Aber mit 13-14

0

Tut mir leid dass ich dir das so sagen muss,aber...du warst in der Tat sehr betrunken.

du warst hundert pro betrunken junge

Ja, das war eindeutig nicht mehr angetrunken, es gibt schon gute Gründe, warum Du mit 15 keinen Alkohol trinken darfst, alleine diese Frage so zu stellen ist der eindeutige Beweis dafür, dass Du es lassen solltest

als ob es keine 18jährigen geben würde, die sich so betrinken.

0

nein das ist mehr angetrunken, du warst ja mal richtig krass betrunken :-D

das klingt nach mehr als nur angetrunken!

Was möchtest Du wissen?