War ich falsch zu ihm?
Hi, mein Freund wollte mich ausführen in ein Restaurant. Er meinte ich soll ein nicht so teueres wählen da er nicht so viel Geld hat
ich suchte eins aus wo das Menü 25€ kostet plus Getränk ca 5 €
er bot mir paar andere an aber die gefielen mir nicht. Es war zu weit oder ich mochte die Gegend nicht oder das essen
5 Antworten
Ist doch klar, dass er nicht soviel Geld hat...er braucht es für seine Hochzeit und für seine Cousine...
Schwer zu sagen, aber ihr seid beide in gewisser Weise Schuld: du hättest aus Respekt etwas anderes nehmen können, er hätte aber nachgeben können, der Mann muss nicht immer bezahlen!
verstehe euch beide, ihr müsst ein Kompromiss finden. Real sag ihm doch einfach dass du heute zahlst und er dafür wann anders dich schick zum essen einlädt oder so (nur ein Beispiel). Solange ihr euch gern habt ist der Rest zweitrangig. Alles gute euch.
Mh ihr habt beide irgendwo recht aber auch unrecht lösung gibts da nicht wirklich außer ihr einigt euch auf eins davon deine sicht oder seine sicht
Joa naja wenn du ihn gefragt hast,ob das OK ist oder ob es wirklich sein muss,dass du lange fährt,dann ist es oki.