War ich betrunken oder nur angetrunken oder was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du in etwa so groß warst wie ich auch heute noch bin ;-) ein Zentimeter plus/minus und ungefähr so viel wiegst wie ich wog als mich mal ein paar Jungs auf einer Fete mit Cola/Rum versuchten "abzufüllen" als ich ca. 15 Jahre alt war, denke ich das du ziemlich angetrunken gewesen sein musst nach der Action.

Und ich rate dir dies die nächste Zeit NICHT zu wiederholen.

Hoffe du bleibst bei deinem Vorsatz.

vllt haste die cola nicht vertragen^^

ne im ernst, normalerweise haut man sich nah dieser mende alkohol aufs ohr und träumt dann was schönes, oder er hat dir etwas aufputschendes in den drink gekippt, rechnen muss man heut zu tage mit allem

Entschuldigung, meine Rechnung ist nicht ganz aufgegangen. Ich werde um die 150 ml Wodka konsumiert haben.
Ich habe mich übrigens sehr leicht gefühlt und hatte leichte Gleichgewichtsprobleme, war auch sehr offen und habe thetralisch geredet. Also schon ziemlich unnüchtern.

Wahrscheinlich hat er dich kein Alkohol angeboten. Oder die Menge war so klain dass es hat keine schlechtere Erfahrungen gebracht.

Saahira 09.10.2010, 19:12

???

0
Saahira 09.10.2010, 19:21
@Volker13

Nein Finne ;-) habe gerade das Profil angesehen. Aber einem Kiddy so eine Antwort zum Thema Alkohol zu geben ist schon sehr seltsam von dem alten Herrn finde ich.

0

angetrunken. wenn du wirklich betrunken warst dann haste schon nen kater und vorallem merkt man das einfach.

Was möchtest Du wissen?