War ich besoffen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich an alles erinnern kannst und es dir nicht schlecht ging oder dir übel war, dann warst du auch nicht "besoffen" sondern nur etwas angetrunken. Und die Wirkung, die du aufgezählt hast, ist ja gewollt. Deshalb trinkt man Alkohol :)
Aber Respekt an dich, dass du erst mit 15 trinkst! Ich bin 17 und bei mir in der Region ist das leider nicht so, da wird großteils schon mit 12 oder 13 angefangen.
Ich persönlich trinke gar keinen Alkohol mehr und vermisse ihn auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myanee
12.11.2016, 20:39

Ich habe mich dann auch übergeben aber halt nur pizza

0

nein du warst nicht besoffen du hast dirs wahrscheinlich nur eingebildet (Placeboeffekt) trink die ganze Flasche nächstes mal dann kommen wir der Sache schon ein bisschen näher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein von einem Schluck Hugo kann man nicht betrunken werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?