War ich beim sex wirklich drin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man merkt mit Kondom genauso wie ohne Kondom ob er drinnen ist oder nicht...Das ist ein Druck, der von allen Seiten kommt. Einen Gefühlsunterschied gibt es wenn dann nur bei der Reibung. Sonst würde ja kein Mann, der ein Kondom benutzt, merken, wenn er wärend dem Sex raus rutscht.

Und wenn du es nicht merkst, liegt das nicht am Kondom, sondern daran, dass du entweder tatsächlich nicht drinnen warst oder deine Freundin extreeeeeem "locker" ist und das wage ich zu bezweifeln...so frisch nach einer geburt könnte das der Fall sein...also wirklich frisch.

Wärst du nicht drinnen gewesen, hätte sie dir das aber sicher noch wärenddessen gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher sein willst ob er drinne war finger sie davor einfach mal dann kommst du besser rein und da sie wie es ausssieht noch kein sex hatte. Ist sie einfach eng ,war bei mir nicht anders
Aber ohne finger kommst du die erste zeit nicht rein
- mit fingern weitest du das ganze schon etwas vor und kannst dann leichter eindringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownuser2000
22.11.2015, 10:58

Ich hab sie davor gefingert

0
Kommentar von assmelissa
23.11.2015, 15:51

dann probier ea länger und du merkst wiederstand beim eindringen ,das kann ihr auch schmerzen bereiten fragen ist da wohl die beste antwort

0

Du kannst deine Freundin nur fragen weil sie es am besten weiss 

Wir können dir da nicht so gross artig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie im Kindergarten. Siehst du ihn nicht, sieht er dich auch nicht! Wenn er drin war, dann war er halt drin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexmz1
21.11.2015, 23:20

Warum eigtl ich nicht calciumbicarbonat?

1

Was möchtest Du wissen?