War hier mal jemand im Triple T in Mannheim?

3 Antworten

Ich habe mir dort bereits 2 Tattoos machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Tätowierer waren Fredl (Portrait) und Thomas (Lilienranke. Angefangen von der Beratung bis zur Durchführung habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch was die Hygiene betrifft,habe ich als Arzthelferin genau hingeschaut.Ich kann das Studio sehr empfehlen.

Ich war am Donnerstag das erste mal zum Tätowieren bei denen. Das Studio ist von den Räumlichkeiten ziemlich eng. Andy der Chef hat einen etwas herben Charm. Wen das nicht stört und wer da´mit umgehen kannn ist klar im Vorteil. Es ist leicht zu finden und gut mit der Strassenbahn ereichbar. Termine gibt es auch relativ schnell . Ich habe zweieinhalb Wochen gewartet. Die fünf Tätowierer sind im Wechsel da. Was die Hygiene angeht war mein bisheriger Tätowierer vertrauenserweckender. Das Tättoo wurde zügig und ohne große Pausen gestochen. Preis liegt bei 100 € / Std. Vorlagen solltest Du wenn möglich mitbringen da die selbst nichts Zeichnen sondern hauptsächlich aus dem PC was raussuchen. Ich persönlich habe im Juli einen Termin in Landau ( Power Studio ) für ein biomechanisches. Da beträgt die Wartezeit allerdings ca 7-8 Monate. Für mein übernächstes werde ich Hot Ink in Frankental ausprobieren weil der Chef von denen Malen oder Zeichnen gelernt haben soll und auch was selbst gestalten kann. Ich hoffe das hilft Dir weiter . Gruß Jürgen

Hallo ich war heute also am 16.09.2010 bei Triple T und das ist mein erstes Tattoo und das Studio ist der hamma leute Andi ist super nett gewessen das mit dem charm wo da jemand geschrieben hat kann ich nicht nachvollziehen mein Tättowierer war der Thomas und der ist hamma nett das ergebniss unglaublich einfach nur klasse 1000% ich werde mir irgendwann noch was stechen lasen und dann gehe ich nochmal da hin die sind zu empfehlen hygiene top ich habe mich super dort gefühlt und wollte nicht weg also immer weiter so Triple T mfg Artur

Hallenbad mit 50m-Becken in Rhein-Neckar (Mannheim / Heidelberg) gesucht

Hallo,

kennt jemand von euch im Raum Mannheim, Heidelberg, Weinheim ein Hallenbad (nicht Freibad) mit einem 50m Schwimmbecken?

Ich kenne leider nur 25m Becken und suche ein größeres...

Vielen Dank!

...zur Frage

suche Anwalt spezialisiert auf BAföG Angelegenheiten im Raum Mannheim / Heidelberg

Guten Tag! Ich suche einen Anwalt der spezialisiert ist auf BAföG Angelegenheiten (Rückforderungsbetrag aufgrund Berufseintritt). Wer kann eine Empfehlung aussprechen? Raum Mannheim / Heidelberg bitte.

...zur Frage

Was kann man in Ludwigshafen, Mannheim oder Heidelberg unternehmen?

Nabend!

Ich möchte morgen was mit meiner Freundin unternhemen. Wir haben beide frei und sie kommt um 13.00 zu mir, problem ist, dass wir meistens bei mir sind und Filme schauen, was ja auch ok ist, aber nicht dauernd, deswegen möcht ich auch morgen nicht ins kino, brauche gute Vorschläge für gutes und auch für schlechtes Wetter. normalerweise fällt mir selbst immer was ein, wenn ich etwas Zeit habe, bin leider nich so spontan. vielleicht könnt ihr mir helfen?! Also in irgend ne Richtung oder vielleicht auch was spezielles im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg...

Grüße Denis

...zur Frage

Castingagentur für Babys im Rhein-Neckar-Kreis (Heidelberg-Mannheim-Ludwigshafen)?

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine -seriöse- Casting Agentur im Rhein-Neckar Kreis für Babys? Vorwiegend im Raum Heidelberg - Mannheim. Gerne auch Angabe von Homepages...

Vielen Dank für Eure Einträge!!

...zur Frage

Wo kann ich Gold im Mannheim verkaufen?

Also ich suche Geschäft im Mannheim wo kann ich Gold mit guten Preis verkaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?