War heute zum ersten Mal im Fitness Studio- wurde komisch angeguckt?

11 Antworten

Hi! Ich gehe auch ins Fitnessstudio, bin 15 und weiblich. Ich besuche schon seit längerer Zeit das Fitnessstudio und es ist eigentlich völlig normal angestarrt zu werden. Vermutlich finden die meisten dich einfach nur attraktiv und sind interessiert...

An den Gewichten liegt das wahrscheinlich eher weniger. Du arbeitest mit den Gewichten, die richtig für dich sind. Das kann die anderen einen ... angehen.

Lass dich nicht einschüchtern ❤

Die Gründe sind unwichtig. Ignoriere sie einfach, sei selbstbewusst und mach weiter. Du kannst dir ja jemanden mitnehmen wie deinen Vater oder Bruder, aber hör nicht auf ins Fitnessstudio zu gehen, nur weil paar bekloppte Typen dich anschauen.

Ich würde sagen das ist nicht ungewöhnlich für so Kerle in dem Alter. Eventuell solltest Du mit Freundin trainieren gehen. Die Gewichte sind zweitrangig, DU arbeitest miit den Gewichten die für DICH die richtigen sind.

Warum starren manche Leute einfach so?

Heute war ich im Fitness studio und ein Mann hat mich die ganze Zeit angestarrt. War mir unangenehm. Warum starren manche Leute??? Wer kennt das auch???

...zur Frage

ich traue mich einfach nicht zu den freien hanteln ins Fitness Studio zu gehen?

ich trainiere nun schon seit 3 Jahren im Fitness Studio, hauptsächlich mache ich Cardio + Geräte. Ich würde gerne mal zu den freien Gewichten, also Hanteln gehen und da anfangen. Aber irgendwie traue ich mich nicht dahin, da sind die ganzen Muskelprotze und ich bin eher noch leicht dicklich. Die lachen bestimmt. Was denkt ihr wenn da eine halbe Portion kommt und auch mit freien Gewichten trainieren will. Ich traue mich einfach nicht, was schlagt ihr vor?

...zur Frage

Angst im Fitness-Studio ausgelacht zu werden.

Hey :) Ich bin 13 Jahre alt und viel zu fett für mein Alter. Deshalb habe ich beschlossen ins Fitness-Studio zu gehen , weil bei mir alles andere bis jetzt nicht funktioniert hat. Ich möchte ca. 20 - 30 Kg abnehmen aber habe wirklich richtig Angst dort ausgelacht oder komisch angeguckt zu werden. Es ist ein reines Frauen Fitness- Studio was es mir ein wenig leichter macht. Aber trotzdem bin schon die ganze Woche lang total nervös. Ich werde nächste Woche Montag da hin gehen. Kann mir jemand sagen ob das wirklich so ist und wie ich meine Angst ein wenig überwinden kann?

...zur Frage

Bestes Cardiogerät als Ersatz zum Laufband?

Ich habe immer mal wieder Probleme beim Laufen (Knieschmerzen, Hüftschmerzen, krampfige Beine, etc.), die aber in Phasen immer mal wieder kommen und gehen. Jetzt wollte ich fragen, welches Cardiogerät am ehesten das Laufband ersetzen kann, also welches den ähnlichsten Effekt hat (von Sauerstoffverbrauch, Kalorienverbrauch und vor allem ganz wichtig vom Ausdauertrainingseffekt her). Damit ich dann dieses Gerät während einer Problemphase machen kann.

Und ja, ich habe das schon mit meinem Trainer abgesprochen und mache auch schon Übungen gegen die Beschwerden, aber so schnell gehen die halt nicht weg.

...zur Frage

Cardiotraining mit Pause wirksam?

Hallo,

habe einen eigenen Hometrainer und fahre immer 20-30min. Jedoch fahre ich immer 10min und dann ca5min Pause und dann wieder 10min usw. Wollte fragen ob es genauso wirksam ist wie wenn ich die 20-30min durchfahre oder bringt es weniger von Kalorien verbrennen?

Danke

...zur Frage

Fitnessgeräte schädlich?

Ich hätte mal eine Frage undzwar ist es schädlich mit 15 Jahren an Fitnessgeräten zu trainieren?

Ich gehe jetzt seit 3-4 Tagen ins Fitness Studio und dort wurde mir ein Trainingsplan zusammen gestellt, aber auch an sehr vielen Geräten (mit Gewichten). Ist es gefährlich oder schadet es meinem Wachstum? Da ich noch Recht klein für mein Alter bin (1,57 cm) habe ich Angst da ich durch die Geräte gar nicht mehr wachse. Kann das sein oder was kan durch die Geräte noch passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?