War heute zum ersten Mal im Fitness Studio- wurde komisch angeguckt?

11 Antworten

Hi! Ich gehe auch ins Fitnessstudio, bin 15 und weiblich. Ich besuche schon seit längerer Zeit das Fitnessstudio und es ist eigentlich völlig normal angestarrt zu werden. Vermutlich finden die meisten dich einfach nur attraktiv und sind interessiert...

An den Gewichten liegt das wahrscheinlich eher weniger. Du arbeitest mit den Gewichten, die richtig für dich sind. Das kann die anderen einen ... angehen.

Lass dich nicht einschüchtern ❤

Die Gründe sind unwichtig. Ignoriere sie einfach, sei selbstbewusst und mach weiter. Du kannst dir ja jemanden mitnehmen wie deinen Vater oder Bruder, aber hör nicht auf ins Fitnessstudio zu gehen, nur weil paar bekloppte Typen dich anschauen.

Ich würde sagen das ist nicht ungewöhnlich für so Kerle in dem Alter. Eventuell solltest Du mit Freundin trainieren gehen. Die Gewichte sind zweitrangig, DU arbeitest miit den Gewichten die für DICH die richtigen sind.

ich traue mich einfach nicht zu den freien hanteln ins Fitness Studio zu gehen?

ich trainiere nun schon seit 3 Jahren im Fitness Studio, hauptsächlich mache ich Cardio + Geräte. Ich würde gerne mal zu den freien Gewichten, also Hanteln gehen und da anfangen. Aber irgendwie traue ich mich nicht dahin, da sind die ganzen Muskelprotze und ich bin eher noch leicht dicklich. Die lachen bestimmt. Was denkt ihr wenn da eine halbe Portion kommt und auch mit freien Gewichten trainieren will. Ich traue mich einfach nicht, was schlagt ihr vor?

...zur Frage

Angst im Fitness-Studio ausgelacht zu werden.

Hey :) Ich bin 13 Jahre alt und viel zu fett für mein Alter. Deshalb habe ich beschlossen ins Fitness-Studio zu gehen , weil bei mir alles andere bis jetzt nicht funktioniert hat. Ich möchte ca. 20 - 30 Kg abnehmen aber habe wirklich richtig Angst dort ausgelacht oder komisch angeguckt zu werden. Es ist ein reines Frauen Fitness- Studio was es mir ein wenig leichter macht. Aber trotzdem bin schon die ganze Woche lang total nervös. Ich werde nächste Woche Montag da hin gehen. Kann mir jemand sagen ob das wirklich so ist und wie ich meine Angst ein wenig überwinden kann?

...zur Frage

Mit 15 hart trainieren?

Ich bin 15 Jahre alt ( nächsten Monat 16 ) und 1,71m groß. Ich hab eigentlich immer mit schweren Gewichten trainiert und die Übungen auch sauber ausgeführt, mein Problem ist nun aber, dass der Mitarbeiter von Fitness Studio meint, dass wenn ich so weiter mache ich es bereuen werde und bei mir nichts mehr wachsen wird! Ich habe nicht so viel an Muskeln und er sagt ich soll nur definieren 3 jahre lang, wobei ich aufbauen will! Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie Groß werde ich noch ungefähr werden und wie sieht es mit Fitness Aus?

Hallo Leute ich habe ein paar Fragen an euch ich bin 15 Jahre alt 1,67m Gros und normal bis breit gebaut.Ich war vor kurzem beim Arzt und wollte mich vergewissern,wie es mit Fitness aussieht und mit meinem Wachstum.Dieser meinte ich würde um die 170 werden und sogar mit 170 würde es knapp werden.Ich bin doch erst 15 Jahre alt und in den ganzen Internet-Plattfomren steht das ich zwischen 174-176 Gros werde.Mich würde interessieren ob ich wirklich nur noch 3-4cm wachse obwohl ich erst 15 bin und wie ich mein Wachstum fördern könnte.Die nächste frage wäre ob es ok wäre mit meinem Alter und meiner Größe ins Fitnessstudio zu gehen?Schädigt das trainieren im Studio dem Wachtum?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es ein Fitness Studio in Hamburg das ab 15 ist?

...zur Frage

Fitness ab wie vielen Jahren geeignet?

Hallo, bin m/15 und möchte sehr gerne ins Fitness gehen, ab welchem Alter ist es am besten um mit Fitness anzufangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?