War heute wieder draussen und wurde von Frauen angegafft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie finden dich attraktiv, klar wenn du nicht auf Frauen stehst, kommt das komisch rüber, aber du kannst dann nichts für, wenn du attraktiv bist! Bei mir war das auch so, viele Frauen stehen auf mich, da gibt es auch einige Männer, aber mehr Frauen..?

Kann an vielen Dingen liegen, frag mal eine gute Freundin, die ehrlich antwortet.

Das liegt daran, wie du dich schminkst. Die sehen in dir so einen dunkelhaarigen Daniela Katzenbergerverschnitt  und fragen sich so insgeheim, was mit dir wohl los ist.

Oder sie sind neidisch, weil sie sich selbst nicht so schminken können.

Oder sie denken, du bist zu jung (ich habe keine Ahnung wie alt du bist) um derart auffällig um männliche Aufmerksamkeit zu werben

Oder sie sehen in dir eine Konkurrentin und starren dich deshalb an.

Helizzra 06.05.2016, 18:14

Ich bin 18

0
fusselchen70 06.05.2016, 18:17
@Helizzra

Hachja, nettes Alter. Also dann entfällt zu jung sicher...

Es sind Vorschläge und Vermutungen von mir. Ich habe keine Ahnung, ob da das richtige bei ist. Ich habe nur mal von deinem Profilfoto aus überlegt, was der Grund sein könnte. Kann ja auch sein, das du 1,96 m gross bist, oder einen unglaublich dicken Hintern hast oder kein Gramm Fett am Körper hast.

Wie reagieren denn Jungs? Gaffen die gar nicht?

0

Was möchtest Du wissen?