War heute Silvester Feiern in Berlin ( Am Pallast ) und die haben da eine Haltestelle verbrannt. Die Feuerwehr kam. Aber warum ausgerechnet eine Haltestelle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglich dass es nicht einmal absicht war. Wenn sie doch extra angezündet wurde war diesen Leuten sicherlich egal ob das jetzt ne Haltestelle war oder irgend etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was is. Jetzt die Frage?
Haste die Polizei gerufen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alp6961
01.01.2016, 04:09

Warum macht man sowas???

0
Kommentar von coolboy153
01.01.2016, 04:13

Weiß ich nicht hab das noch nie gemacht
Mögliche Gründe:
Besoffen
Vandalismus

0

ganz einfach diese Menschen nennt man IDIOTEN ende das sind die die doof mit einem "o" und doppel "f" schreiben und ihre Böller in der Hand lassen und danach das Feuerzeug wegwerfen  mehr kann man dazu nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal am Palast 😂 erst recht in Schöneberg hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hätten die ein haus anzünden sollen oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?