War heute nicht auf der Arbeit und nicht beim Arzt und habe nicht Angerufen.Was sag ich Morgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist 8:30 Uhr - Du kannst ja durchaus noch zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AAA666, ich denke, da hilft nur eins: morgen reumütig zum Chef und entschuldigen... und vor allem dein unentschuldigtes Fehlen mit einer guten Begründung erklären... Wenn du dann einen gnädigen Chef hast, der dir glaubt, kommst du vielleicht nochmal um Konsequenzen herum. Aber sage am besten auch direkt, dass du die versäumte Arbeitszeit auf jeden Fall nachholst... LG und alles Gute, DisneyMaedel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja schon ein paar Fragen zur Kündigung gestellt. Diese sollte jetzt ohne große Probleme vonstatten gehen. Mach Dir nur Gedanken, wie Du die nächsten Wochen ohne Geld (auch ohne Arbeitslosengeld) zurechtkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst du denn net bei der Arbeit? Sag einfach, dass du krank warst, wenn du das denn auch warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Papiere bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pecudis
07.07.2011, 22:09

loool

0

Was möchtest Du wissen?