War heute Joggen. Danach war mein Bauch feuerrot und hat gejuckt. Evtl. auch etwas geschwollen. Im Gesicht hatte ich rote Flecken ausser um die Augen weiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt evtl. auch von der Kälte. Wenn ich mich länger draußen aufhalte, wird mein Gesicht auch sehr rot und fängt an zu jucken. Warscheinlich hast du eine trockenere und empfindliche Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manoh
22.03.2016, 14:09

Das mit der Kälte könnte auch zutreffen. Ich bin am morgen um 06.00 Uhr los und hatte nur ein Shirt an, war also schon recht kalt.

Ich werde übermorgen nochmals gehen, dann aber mit einem Pullover und schaue, wie es sich dann verhält.

0

Hi,

Allergische Reaktion auf den Stoff der Kleidung?

Kann auch eine allergische Reaktion auf Frühblüher sein.

nevercold24 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manoh
22.03.2016, 13:58

Habe ich auch gedacht, aber ich habe das Shirt auch schon anderweitig getragen. Wenn ich mich nach vorne beugte, wurde der Bauch ganz weiss und die Haut fühlte sich auch etwas geschwollen an. Im Internet habe ich nichts ähnliches gefunden und "nur" wegen dem möchte ich eigentlich nicht zum Arzt gehen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich nach ca. 9 Monate das erste mal wieder joggen war..

0

hört sich nach einer allergischen Reaktion an. Auch wenn's noch recht kühl ist, fliegen schon viele Pollen. Klarheit schafft ein Allergietest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manoh
22.03.2016, 14:00

Habe ich auch schon gedacht.. Komischerweise tritt dies jedoch nur beim Joggen auf. Bin auch sonst viel draussen usw..

0

Was möchtest Du wissen?