War heute jemand auf den Hochschulinformationstagen bei Psychologie und kann mir sagen, wie es war?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es war unsagbar langweilig!
Referiert wurde das, was jeder über die Studieninhalte eh schon weiß.
Es gab abgestandenen Kaffee zu kaufen, der AStA war mit einem Stand present.
Informationen zu Soteria oder entsprechenden Studienrichtungen vermisste ich schmerzlichst!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UOlove
28.01.2016, 19:31

Danke für die Antwort! :)

1

Bist Du Dir klar darüber, dass das Internet etwas größer ist als der Landkreis, in dem Du wohnst, und dass es im deutschen Sprachraum jede Menge Universitäten gibt, die ein Psychologiestudium anbieten? Für welchen Standort fragst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?