war heut beim friseur und habe mir (habe schon sehr blonde haare) einen hellblonden ombre machen ...

...komplette Frage anzeigen hellblonder ombre - (Haare, Ombre)

4 Antworten

Ich finde, dass es echt gelungen ist. Das lässt das ganze natürlicher wirken. Ich finde es sogar schöner als die meisten anderen!

gudehude 29.11.2013, 22:10

süß von dir:) dankeschööön, freut mich das es dir sogar besser gefällt als die anderen ombres;`)

0

ich würde mir auch gerne einen ombre mit hellblond machen. ich habe ähnliche Haare wie duweiss du noch um wie viele nuancen du deine haare heller gefärbt hast?

Ich finde das so sehr schön. Ich mag es nicht, wenn der Farbunterschied so stark ist. Eine an meiner Schule hat oben dunkel braun und unten eher blond, das sieht bescheuert aus.

gudehude 29.11.2013, 22:09

oke;) süß danke:) ja zu krass schaut nicht schön aus..

0

Ich finde das rechte Oberteil schöner. Aber an den Haaren erkennt man jetzt nicht direkt einen Unterschied. Sieht aber trotzdem gut aus

gudehude 29.11.2013, 22:04

oke dankeschöön;)

1

Was möchtest Du wissen?