War Gutefrage.net eurer Meinung nach Mal besser?

8 Antworten

Jede Zeit hat ihre Themenschwerpunkte. Über die nervtötetenden Beiträge scrolle ich hinweg und suche mir nur solche wo ich antworten will.

Lasse mich immer wieder gern auf Gedankenspiele ein und habe hier schon manchen netten Kontakt gefunden.

Ich nutze GF gerne, damaaals wie heute :)

--

Was mich richtig nervt sind die sinnlos Umfragen die erstellt werden seitdem es die Tagesziele gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da muss man manchmal echt lange scrollen...

Ich nutze es auch noch sehr gerne

1
@DeepNquieT

Oder Themen abonnieren die einen interessieren. :)

1

Habe ein paar Mal meinen Account wechseln müssen, aber insgesamt bin ich seit 8 Jahren hier und ich fand damals alles besser. Ich finde es irgendwie schade, dass man nicht mehr sehen kann, wer von seinen "Freunden" hier online ist. Damals konnte mal nämlich noch sehen, welche "Freunde" online sind. Heute kann ich nicht mehr sehen, wer von meinen "Freunden" hier online ist.

Okay das ist mir noch nicht aufgefallen

0
@DeepNquieT

Naja. Hat sich auch schon erledigt. 😅 User Bonye hat mich darüber aufgeklärt. Man kann doch noch sehen, wer wann online ist. Wenn es grüne Punkte sind, sind sie online und wenn es graue Punkte sind, sind sie offline. Die Punkte stehen hinter dem Namen bei den Nachrichten.

0

Doch kann man. Hier am Handy sehe ich graue Punkte hinter den Namen bei den Nachrichten. Sind sie on, sind es grüne Punkte.

1
@Bonye

Ach so. Das haben also die grauen und grünen Punkte zu bedeuten. Danke. Dann kann man ja doch noch sehen, wann wer online ist. :)

1

Entweder liegts daran, dass ich früher nicht oft getrollt hab, aber ich finde aktuell, dass sowohl mods als auch manche Leute selbst einen Spaß nicht als Spaß sehen und mich dafür kritisieren, dass ich Leute in die "Irre" führen würde. Wenn man sich aber 5 Sekunden Zeit nimmt auf mein Profil zu klicken, merkt man schnell, dass 90% die ich sage ironisch gemeint sind.

Also bin seit 7 Jahren oder so hier und finde es eigentlich immernoch ziemlich gut.

Finde es vor allem schade, dass das alte Punktesystem für diese komischen Lvl abgesvhafft wurde

Was möchtest Du wissen?