War Griechenland schonmal fußballweltmeister und wenn ja wie oft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, niemals.... Allerdings Europameister 2004... ;-)

Also bisher null mal, aber ich habe genau nachgerechnet : im Jahre 12410 wird es klappen !

Warum ? na bis dahin haben sie ihre Staatsschulden abbezahlt (oder wir für sie) und dann ist wieder Geld da um die Schiedsrichter der Welt mit Fakelakis zu ... ihr wisst schon !

nein; sie waren 1994 das erste mal überhaupt bei der WM dabei, 2010 ist das zweite mal und sie werden es wohl wieder nicht schaffen

Nein, diese WM ist er die 2 an der sie teilnehmen. Europameister wurden sie halt 2004 in Portugal.

Bisher noch nie.
Ich bin mir nicht sicher, ob Griechenland ueberhaupt schon einmal an einer WM teilgenommen hat.

Ja 1994 waren sie schonmal dabei

0

Was möchtest Du wissen?