War Grade auf Klo, und habe nach dem Urinieren geblutet.

5 Antworten

Ich habe vor vielen Jahren auch Blut im Urin gehabt. Allerdings kamen bei mir sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen dazu.

Der Urologe hat dann eine beidseitige Nierenbeckenentzündung festgestellt.

Vielleicht gehts bei Dir in die Richtung?!

Bist du ein Mann? Könnte eine Blasenentzündung sein, würde ich aber auf alle Fälle beim Arzt abklären.

Lasse dich sofort von einem Urologen gründlich untersuchen, es könnte sich um eine Prostata handeln.

ist man keine jungfrau mehr wenn man gefingert wird

Hallo Leute :) Ich habe heute mit mein Freund ein Petting gehabt.. Und zwar hat er mich gefingert .. Plötzlich ging ich aufs Klo und sah das ich ein ganz kleinen Blut tropfen auf der Hose hatte .. Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr ?? Toll hab Angst hilft mir .. Und noch ne frage .. Bei meinem freund kam dann halt Sperma raus . Und ich hab sein penis angefasst .. Und wo ich aufs Klo war. Hab ich mich kurz an der Scheide angefasst und mit Klopapier abgeputzt ..bin ich jetzt Schwager ???o.O toll hab Angst ps: hab total vergessen Hände zu waschen -.-!!! Uff

...zur Frage

Habe ich eine Periode bekommen?

Gestern in der Nacht bin ich auf Toilette gegangen und als ich abgeputzt habe sah ich Blut auf dem Toilettenpapier aber als ich ins Klo geschaut habe war nichts Rot. Heute war es auch so das auf dem Papier Blut war aber in der Toilette nicht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich meine Tage habe oder nicht. Ich habe auch keine Bauchschmerzen oder ähnliches.

PS: ich bin 13

...zur Frage

Brennen und Blut beim Wasserlassen?

Seit 2 Tagen habe ich ein wirklich sehr unangenehmes Brennen immer direkt nachdem ich Wasserlasse. Das hatte ich schon ein paar mal deswegen dachte ich mir nichts. Aber heute habe ich bemerkt das auch Blut mitkommt. Bin heute auch so um die 10 mal aufgewacht weil ich so dringend aufs Klo musste aber dann kamen immer nur ein paar Tropfen und es brannte wieder. Außerdem kann ich nicht mehr wirklich kontrollieren ob ich das Wasserlassen zurückhalte. Danke im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Bin ich schwanger wenn ich Blut im Urin habe?

Guten Tag.Ich mache mir zur Zeit große Sorgen, da mit meinem Urin immer ein paar tropfen Blut mit rauskommen. Das Problem hatte ich schon vor ca. einer Woche, aber am nächsten Tag war es wieder weg !!Jetzt schon wieder. Außerdem "brennt" es beim Urinieren und ich habe einen ständigen Harndrang, aber wenn ich dann geh, dann kommen nur ein paar tropfen......

Kann es sein dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Blut obwohl keine Tage..

Also ich hatte als ich auf der Toilette war bemerkt dass ich ein wenigen aus meiner Scheide geblutet hab.Meine Tage sind es nicht.BIn grade erst beim Eisprung also noch 2 Wochen bis sie kommen.Ich blute auch gar nicht mehr.Des war nur so ein paar Tropfen vorhin ganz Kurz.I-wie hab ich ein wenig Angst was das sein soll...hatte ich noch nie.. Ist das schlimm??

...zur Frage

Wo gehen Polizisten im Dienst eigentlich auf Klo?

Wenn die zum beispiel grade in einem Einsatz sind der sehr lange dauert, wie gehen die dann auf Klo? Oder was wenn sie ganz Normal im Dienst sind und mit dem Streifenwagen fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?