War grad auf Party und mir ist schlecht was soll ich machen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell Dir einen Eimer neben das Bett, lege Dir einen nassen Waschlappen auf die Stirn und leg Dich hin. Am Anfang stell ein Bein raus, falls der Schwindel zu groß ist. Trinke noch ein Glas Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan151
09.10.2016, 04:26

Oh ja, die Situation mit dem Eimer vor das Bett stellen hatte ich auch schon mal. Zum Glück trinke ich momentan kaum was :)

0

In deinem Zimmer lüften und eventuell Fenster auf lassen, ins Bett legen, und einen Spuckeimer neben dein Bett stellen falls du erbrechen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Bett und Rausch ausschlafen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Stabile Seitenlage legen, damit du nicht an deinem Erbrochenem ersticken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?