War Goldberg ein Face oder ein Heel?

3 Antworten

Goldberg war im Großteil seiner Karriere ein Face...ich würde sogar eher sagen, dass er ein Tweener war.

Ein Tweener ist ein Heel-Face, der von beiden Seiten, Merkmale besitzt, sozusagen wärst du ein Tweener wenn du Leute beleidigst, aber auch Leuten hilfst und du dabei entweder bejubelt oder ausgebuht wirst.

Jedenfalls, war Goldberg im Großteil seiner Karriere ein Tweener, weil er zwar meist respektlos war, aber auch Leuten geholfen hat ;D (mit Leuten, meine ich Wrestler :D)

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Goldberg war zu 98% seiner Karriere als Face aktiv. In den letzten Jahren der WCW versuchte man beim Great American Bash 2000 einen Heel Turn von Goldberg als er sich dem damaligen Stable "New Blood" anschloss indem er Kevin Nash (das Top-Face zu dieser Zeit) anstelle des Heels Jeff Jarrett spearte. Dieser Heelturn scheiterte jedoch gnadenlos da er als Heel überhaupt nicht angenommen wurde, so begrub man das Projekt bereits Wochen später und turnte ihn wieder face. :)

In der WWE Face, in der WCW kurzzeitig Heel, jedoch auch größtenteils Face.

Was ist ein ,,Tweener'' In der WWE?

Ich weiß was ein Heel ist,Ich weiß was ein Face ist aber was ist ein tweener?

ICH WEIß das wwe fake ist ...

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

CM Punks Pipebomb 2011?

Hallo liebe Community,

ich wollte fragen, ob es vielleicht eine deutsche Übersetzung zum Shoot von CM Punk (am 27.06.2011) gibt. Ich verstehe es nicht auf Englisch und wollte fragen ob es eine Seite gibt, wo es übersetzt wird.

...zur Frage

Warum lässt die WWE Big Show so oft Face/Heel turnen?

Warum turnt Big Show gefühlt alle 6 Monate während andere WWE Superstars Jahre lang Face bzw Heel sind?

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Was ist ein Babyface?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, was ein Babyface ist. Ich weiss was Face und Heel ist, aber der Begriff "Babyface" kommt mir jetzt fremd vor. Wäre nett, wenn mir das jmd erklären könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?