War gestern 6 Stunden am Handy. Augen tuen immernoch weh. Was tun?

9 Antworten

Versuch einfach mal dein dussliges Handy weg zu legen und dir Mutter Natur anzuschauen. Kein Witz, Deine Augen sind überanstrengt. Tipp dagegen: Such dir einen weit entfernten Punkt, konzentier dich darauf. Rolle mit den Augen, rechts links, hoch runte. Und leg halt dein Handy mal aus der Hand. Was habt ihr alle nur mit diesen dummen Dingern?

Die Augensalbe von Bepanthen drauf tun und die Augen verschließen. Hilft meistens immer und verhindert Juckreiz und sonstiges.

Hallo deine Augen tun weh weils sie zu "Trocken" sin da der körper sich wenn man am pc oder handy sitzt so konzentriert das er weniger blinzelt. also mein tipp weniger am handy und viel blinzeln oder schlafen sollte helfen

lg Bane

Brennende juckende Augen durch Handy?

Hallo
Ich habe gemerkt, desto länger ich am Handy bin fangen meine Augen an zu brennen, schmerzen, jucken. Wenn ich danach einschlafe und aufwache, sehe ich erstmal verschwommen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Ich habe sieben stunden geschlafen und mein kopf tut derbe weh weil ich müde bin?

Ich hab immer kopfschmerzen wenn ich wach werde,wenn ich noch müde bin. Ich kann aber nicht mehr einschlafen. Ich hab ja aiegendlich auch 7 Stunden geschlafen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Meine Augen brennen wie Feuer was tun?

Hallo zs ich habe ein Problem also ich war baden in Thailand im Pool ich mache immer die Augen auf Unterwasser und jz tuen sie weh sie brennen ganz doll was soll ich tuen ps habe vor dem bade Mascara draufgetan vl wegen dem ? Bitte hilft mir

...zur Frage

Mir tuen in allen Schuhen die Füße weh (brennen). Warum?

Hallo. Egal ob alte eingetragene oder neue Schuhe, spätestens nach 2 Stunden tuen mir in allen Schuhen die Füße weh und brennen. Selbst in meinen Crocs (original) in denen ich letztes Jahr noch Stunden lang (ganzen Tag) laufen konnte, brennen mir nach wenigen Stunden die Füße. Auch wenn ich mir neue Schuhe kaufe, kann ich nie sofort sagen "die passen die sind bequem". Warum ist das so? Habt ihr eine Ahnung? Beim Orthopäden war ich schon, der wusste auch nicht warum. Ich trage IMMER flache Schuhe.

Liebe Grüße Sina

...zur Frage

Mein Handy sorgt dafür, dass meine Augen weh tun. Ist das normal?

Ist sas normal dass mein jamdy dafür sogt dass mekne Augen weh tuen ?

...zur Frage

Meine Augen tuen schrecklich weh!

Hallo Meine Augen tuen unglaublich weh Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?