War gerade nochmal beim Frauenarzt mit meinem Freund weil ich ja schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du willst denke ich immernoch nicht abtreiben? Dann solltet ihr euch nach einer Festanstellung mit gutem Gehalt umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 17:54

ne ich will immer noch nicht abtreiben. kennst du vielleicht welche die gut sind?

0
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:04

sind noch in der schule

0
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:09

Also ich real und mein Freund macht nächstes Jahr abi

0
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:15

ich will kein Abi machen und die Eltern von meinem Freund haben schon gesagt das die sich um die beiden kümmern da seine Mutter eh immer Zuhause ist weil sie Nieren krank ist hat sie gesagt kann sie sich auch um die kümmern

0

Wenn die Frage stimmt und ihr tatsächlich 16 seid und schwanger, dann würde ich sicher nicht Rat in einem Internetforum suchen.

Wenn die Geschichte nicht stimmt, hat es sich erübrigt.

Wenn sie also stimmt: es gibt hunderte von Anlaufstellen in Deutschland, wo ihr euch hinwenden könnt und um Hilfe bitten. Da wird dann auch mit euren Eltern geredet. Aber Zwillingsschwangerschaften sind bei 16jährigen eher die Ausnahme als die Regel. 

Wenn's ne Veräppelung war, tut es mir leid um meine Zeit. Wenn nicht: alles Gute und sucht euch Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:01

Es ist keine veräpplung bin ehrlich schwanger. müssen die unbedingt mit den Eltern reden oder gibt es auch da Schweigepflicht? wir wollen uns auch Hilfe beim jugendamt suchen . und Dankeschön

0
Kommentar von MuscleMind
29.01.2016, 18:04

spätestens in 9 monaten bekommen es eure eltern mit, also am besten so früh wie möglich einweihen

0
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:05

seine Eltern wissen es schon

0

Die Kinder behalten. Sprecht mit euren Eltern und überlegt gemeinsam wie es mit eurer Zukunft weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:07

mit meinen Eltern wird es schwer da die mich ins Mutter Kind heim stecken wollen

0

Schwangerschaftsvorbereitungskurs, Kinderzimmer einrichten, Babysachen besorgen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 17:57

okay danke und schwangerschaftskurs gibt es auch für jüngere? nicht das ich da nachher nur mit Frauen ab 20 oder so sitze?

0

Informiert eure Eltern und dann trefft gemeinsam eine Entscheidung ob ihr die behalten wollt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 17:55

behalten wollen wir auf jeden Fall und seine Eltern wissen Bescheid nur meine Eltern nicht da die Mega streng sind

0
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:03

die werden nie an einem Tisch sitzen da sich unsere Väter hassen wenn die sich sehen schreien die sich nur an und das will ich in der Schwangerschaft nicht , nicht das den Kindern was passiert

0
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:10

Ja das schon nur wir wissen halt nicht wie meine Mutter reagiert da sie mich ins Mutter Kind heim stecken will wenn ihr unter 18 schwanger bin . seine Eltern wissen es ja schon

0
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:19

Das seine Mutter mich aufnimmt hat sie eh schon gesagt ich wohne jetzt auch erstmal für paar Wochen bei meinem Freund da man doch schon was sieht und meine eltern es noch nicht wissen sollen

0

Welcher Monat ?

Beratungstermin

Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:16

1 Monat Hilfe vom Jugendamt wollen wir uns eh holen

0
Kommentar von Kathy1601
29.01.2016, 18:17

Ok gut

Wünsche schöne ss

0
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:21

dankeschön

0
Kommentar von Kathy1601
29.01.2016, 19:09

Gern

0

Gibt es das heute noch? Unaufgeklärt, kein Kondom, keine Pille, völlig überrascht durch eine Schwangerschaft, keine Periode-- nichts. Unglaublich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:04

doch gibt es noch in der schule wird am aufgeklärt

0
Kommentar von MuscleMind
29.01.2016, 18:06

Willkommen auf RTL 😂 in anderen Ländern werden die Mädels unter 18verheiratet gegen ihren willen, und hier gibts kinder mit kindern wie sand am meer. Deutschland, deine Zukunft 😂😂😂

2
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:36

Ich meinte wird man aufgeklärt sche** autokorektur

0

jetzt glaube ich aber eher an einen Troll. Innerhalb von Stunden 2 mal zum Frauenartz. Warum?

Außerdem kann man imersten Schwangerschaftsmonat (steht in der anderen Frage) noch nicht feststellen, dass es Zwillinge sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lischest2707
30.01.2016, 09:28

äh ich War das erste mal vor paar Wochen beim Frauenarzt und dann hatte ich gestern nochmal einen termin

0

Is dochn gutes alter^^
Geh zu deinen eltern die helfen dir bestimmt gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:08

ne die wollen mich ins Mutter Kind heim stecken und wirklich gutes alter nicht da mein freund und ich noch in der schule sind und er nächstes Jahr Abi anfängt

0
Kommentar von TadumikaariSan
29.01.2016, 18:27

ich meine is ein sehr gutes alter auf biologischen teil gezogen. warum wollen die dich ins mutterkindheim schicken?

0
Kommentar von lischest2707
29.01.2016, 18:29

Weil ich unter 18 nicht schwanger sein darf da ich erst meine Ausbildung zuenden machen soll

0
Kommentar von TadumikaariSan
29.01.2016, 18:34

-_- das hilft jetzt aber kein bisschen weiter o.O außer du lässt sie weg machen was wirklich schade wäre... (tolle eltern) arbeiten deine beiden eltern?

0

Was möchtest Du wissen?