War gerade mit dem Handy auf GoogleBilder und kam ausersehen auf ein kritisches Bild dass zu einer P....Seite gehört.Hab sofort weggedrückt kann was passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau hätte den passieren können. Vielleicht solltest du dich mal vernünftig eekundigen welche Gefahren wo lauern und was auf solchen Seiten passiert. Und wie immer : entspann dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht richtig geladen hat, kann auch nicht wirklich ein Virus auf deinen Computer gekommen sein.Ein Virus braucht sicher mehr als ein paar sekunden , um dein Gerät zu infizieren. Aber lasse sicherheitshalber noch ein Antivirusprogramm drüber laufen, um ganz sicher zu sein.

Gruß

MFATIGUE53


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besorgt1244432
30.12.2015, 17:22

Vielen Dank für die Antwort MFATIGUE53

Mir ging es nur nicht um Viren sondern ob dieses Bild und das Dazugehörige eventuell Illegal sein könnte. Wissen sie ob da Folgen auftreten könnten wenn es illegal wäre möchte mich nämlich nicht strafbar machen weil mit meinem Daumen auf den Bildschirm kam.

Gruß

Besorgt 1244432


0

Mit Google Bilder kann man das Internet nach BILDERN durchsuchen, klar können da auch pornografische Sachen aufkreuzen xD

Und das du ein Virus hast glaub ich nicht, ist ziemlich, ziemlich, ziemlich unwahrscheinlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besorgt1244432
30.12.2015, 17:25

Vielen Dank für die Antwort TheBassHead

Mir ging es nur nicht um Viren sondern ob dieses Bild und das
Dazugehörige eventuell Illegal sein könnte. Wissen sie ob da Folgen
auftreten könnten wenn es illegal wäre möchte mich nämlich nicht
strafbar machen weil mit meinem Daumen auf den Bildschirm kam.

Gruß

Besorgt 1244432

0

Was möchtest Du wissen?