War freibad turmspringen gestern jetzt unterseite von zeh schwarz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich dachte mir auch als ich Deine Frage in der Übersicht las dass das nur Dreck war. Wären es Blutblasen die man durchaus durch langes Barfußlaufen auf rauhen Untergründen bekommen kann wenn man es nicht gewohnt ist dann hättest Du das vorher schon gemerkt.

Was Du jetzt merkst rührt wohl vom harten Aufschlag der Füße auf der Wasseroberfläche aber Gedanken brauchst Du Dir deswegen keinesfalls machen wenn Du gestern noch nichts gemerkt hattest. Geht in paar Tagen wieder weg.

Gute Besserung!
Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulafi
12.07.2017, 15:18

Hey barfuss tobi,

Danke für deine Antwort genau das selbe hatte ich auch gedacht und ja das ist auch so. Jetzt hab ich aber ein anderes Problem unzwar hab ich auch am selben Tag kleine weiße flecken auf der unterseite meiner Fingerspitzen gefunden und ich finde dazu leider nichts im Internet und es geht auch nicht mehr weg schon 4 t. Her...Kann es auch vom turmspringen kommen? 

P.s: ich kann auf einem zeigefinger das sogar fühlen wenn ich drüber gehe aber bei anderen nicht 

0

Was möchtest Du wissen?