War euer Herz mal je gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

9 Antworten

Ja

Ja, vorallem wegen einseitiger liebe, die seit 3 Jahren schon anhält, obwohl ich ihn auch das letzte Mal vor knapp 1,5 Jahren gesehen habe.

Und ansonsten halt die Todesfälle in meiner "Familie".

Ja

Ja, ich hatte vor kurzem. ein Erlebnis, das mich wohl noch über Jahre prägen wird. Das war wirklich sehr intensiv. Und es hat drei Monate gebraucht, bis ich erstmal wieder Alltagsfähig war. Trotzdem belastet mich das ganze noch und wird mich wohl auch bei zukünftigen zwischenmenschlichen Interaktionen wieder einholen

Ja

...als mich meine damalige Freundin mit der ich ca. 3 Jahre zusammen war wegen einem anderen (mit dem sie heute nicht mehr zusammen ist) verlassen hat. Ich habe über 10 Jahre daran gelitten. Der Schmerz über den Verlußt wurde nur langsam weniger, denn in meinem Herzen, tief unten, trage ich sie heute (über zwanzig Jahre später) nämlich immer noch. Aber ich habe damit gelernt umzugehen, alles Gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja leider ich habe oft geweint sogar teilweise in den Schlaf :’( habe oft nachgedacht das ich nicht genug bin aber mittlerweile geht es schon wieder ist auch schon ne Weile her also komplett vergessen kann ich es nicht aber es wird besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Guten Morgen Namsgh, ja, so einen Herzschmerz macht jeder mal im Leben durch. Es gibt verschiedene Arten von diesem Schmerz:der eine vergeht schneller, der andere tut länger anhaltend weh. Aber : Die Zeit heilt Wunden, jedoch Narben bleiben zurück. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Was möchtest Du wissen?