War es zu früh (Petting)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

ich lese hier einen Text, von einem jungen sympathischen Mädchen und einem Paar, dass sich liebt und sich vertraut. Ihr kennt euch selbst am besten und wenn ich euch bereit fühlt, dann glaube ich das euch auch. Ihr hört euch sehr vernünftig an. Macht euch keinen Kopf. Es ist euer Leben und euer Körper. Also müsst ihr es für richtig halten und nicht irgendwer anders hier. Ich finde es toll, dass ihr so vernünftig handelt.

Ich wünsch euch ganz viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninapauli
01.07.2016, 23:24

Danke für deine lieben Worte :) ich denke auch das wir es dann tun werden wenn wir bereit sind, und uns vollständig sicher fühlen :)

1

Dafür, das du erst 14 bist hörtst du dich ziemlich reif an. Klar ist es nach einem Jahr in Ordnung.
Schön das Ihr euch über sowas gedanken macht!:) Besser als mit 14 Schwanger zu werden wie manch andere hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht ihr müsst euch nur bereit und gut dabei fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es war nicht zu früh wenn ihr beide es wollt und auch gut dabei fühlt☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde zumindest, dass du dich bereit dafür anhörst, allerdings scheinst du dennoch Zweifel zu haben.

Bei meinem ersten Mal war ich grade 14 und war 7 Monate mit meinem Freund zusammen.

An dem Alter kann man das meiner Meinung nach nicht festmachen, es kommt auf die geistige Reife an.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon etwas länger zusammen seid,vorsichtig und bereit dafür seid,dann ist das vollkommen in Ordnung,aber was hat bitte eine Schulart mit Sex zutun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ihr habt Petting und nicht gleich Sex. Du überlegst dir schon zu verhüten obwohl ihr noch warten wollt. Sehr vernünftig. Nein ihr wart beide dafür bereit und dann ist das okay. Sex nach einem Jahr auch. Es wäre schön wenn alle in eurem Alter so denken würden.☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch wohlfühlt und bereit dazu seid, könnt ihr natürlich Sex haben. Da spricht nichts dagegen. Immer gut verhüten, dann passt das.

Ich wünsche euch noch viel Glück bei eurer Beziehung! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninapauli
01.07.2016, 23:26

Dankeschön, wir werden definitiv auf die Verhütung achten ;)

1

Ne wieso ihr seid es ruhig angegangen und ihr denkt an Verhütung. Also seid ihr reif genug dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteantw00rt
01.07.2016, 23:18

nur weil die gymnasium sind?

0
Kommentar von DGsuchRat
01.07.2016, 23:23

Nein, weil sie es mit Verstand machen.

0

ne 15 ist zu alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninapauli
01.07.2016, 23:15

Meinst du das ernst?

0
Kommentar von DGsuchRat
01.07.2016, 23:23

Nein is genau richtig.

0

Was möchtest Du wissen?