War es wirklich etwas Paranormales oder bloß eine Reihe von Zufällen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

OK. Mir ist schon mit dem Thema deiner Katze klar geworden das es sich hier um einen Geist handelt. Aber das kratzen... kann es zufällig sein, das dieser Geist eine verstorbene Katze ist? Und sei froh das du eine Katze hast, die erkennen nämlich paranormale Aktivitäten. Aber jetzt zurück zum Thema... hättest du eine Katze die gestorben ist? Wenn nicht, dann ist es ein sehr ernster Fall. Nimm Salz und streue auf den Boden vor deiner Tür und forme eine gleichmässige Linie daraus. Mach das selbe auch um dein Bett, aber nicht bor sondern UM dein Bett. Es soll einen Halbkreis ergeben. Falls es immer noch solche Probleme gibt sprich mich des wegen an. :*

LG, ein 12 jähriges Mädchen welches Mysterien aufklärt. :3

Etwas komisch fühlt es sich bestimmt an. Und das deine Katze in die Ecke gestarrt hat, das tun die öfters. Sie hat geknurrt okay, aber denkst du sie hätte einen Gesist gesehen? Man sagt zwar das Tiere die Anwesenheit von Geistern und so spüren, aber es ist deine Entscheidung, was du glaubst. Und Licht flackert halt mal, geht nur für kurze Zeit an und geht aus oder gar nicht an. So etwas passiert. Und der Luftzug, den spüre ich auch manchmal, aber dann ist dir einfach mal kalt oder so... Du brauchst keine Angst zu haben, selbst wenn es passiert, wovor solltest du dich denn fürchten? Vor einem angeblichen Geist, der dir nichts tut? Ich mach mich nicht lustig über dich, damit du es auch nicht falsch verstehst oder so, aber das Kratzen kann alles mögliche sein. Mach dir keine Sorgen und leg dich heute einfach normal schlafen. Kann auch Einbildung sein, aber du brauchst echt keine Angst zu haben. Denk einfach nicht mehr dran, dann vergisst du es und im Schlaf bemerkst eh nichts. Deine Katze zieht ja auch nicht den Schwanz ein. Gute und keine gruselige Nacht, im Vorraus

Oke Danke ich versuchs:D ich hab definitiv zuviel Horrorfilme gesehen:D ja aber meine Katze hat des noch nie gemacht...des is ja das komische

0
@lisa4ever

Und des war nicht direkt eine Luftzug es war eher wie ein stoß als würde mich irgendwer/irgendwas anrempeln oder soo ich bin dann auch ein bisschen mit zurückgestoßen worden. ..

0
@lisa4ever

Wenn es dich angestoßen hat und Kratz dann ist es möglicher weise eine verstorbene Katze oder eine andere Art von Geist, aber mach dir keine Sorgen und befolge das was ich in einer Nachricht geschrieben hab. Viel Glück! :*

0

Katze hat ggf. schlecht geträumt?! Mein Kater ist an manchen Tagen auch wie ausgewechselt :/

Das Kratzen unter dir..hmm...ich hätte mal nachgeguckt ;) Ne ehrlich wenn es dich holen wollte, wäre es egal ob du guckst oder nicht....

Nunja und zum Thema undichte Türen/Fenster. Woher kommt dein Strom, Internet, etc. Wie verschließt du die Türen ohne Schlüsselloch?! <- Vermutungen. Luft zirkuliert, das war ggf. Zufall oder auch Einbildung oder warhaftig ein Wesen.

Ja kann sein aba meine Katze hat sowas wirklich noch nie gemacht sie starrte direkt in eine Ecke! Ja ka war auf jeden Fall ziemlich komisch

0
@lisa4ever

hmm, nungut. Mein Kater "fällt" mich zeitens auch mal an. Sonst ist er total verschmust. Vllt. "spinnt" deine Katze ja auch ein wenig (nicht böse gemeint) oder sie hat ein Geräusch aus der Ecke gehört.

Ich frage mich aber auch zeitens wann ich mal wieder einem geist begegne

0

stell doch irgendeine kamera oder sowas an den türen auf...(nur so eine idee)...und was meinst du überhaupt mit "eine Reihe von Zufällen" ????

Paranormal Activity? Oh gott dann hab ich noch mehr Angst!

0
@lisa4ever

ist es eig. noch mal passiert??? warscheinlich nicht....ich glaub nämlich eher, dass das zufall war...

0
@dredre

Ich weiß nicht ich hab ziemlich unruhig geschlafen aber fest...und mein poster war von der Wand abgerissen dass ich mit reisnägeln befestigt habe... könnte aber auch meine Katze gewesen sein....kp

0
@lisa4ever

ok.......es war sicher nichts Paranormales....sowas gibt es nicht

0
@dredre

Ja glaub ich auch net:D es wir scho irgendwas gewesen ist jetzt auch egal:D

0

Da is vermutlich was undicht. Vll irgend ein Kleintier das die Katze nicht mag^^

Ich hab keine mäuse :D mein Haus ist brandneu

0
@lisa4ever

Mäusen ist es egal, ob das Haus brandneu ist. Hauptsache man findet was zu fressen und gute Unterbringungsmöglichkeiten.

0

Ist das selbe wie mit Gott.

Man kann nicht beweisen dass es ihn gibt, aber auch nicht das es ihn nicht gibt.

Ja hm hast recht aba war echt voll komisch..

0

Glaub nicht an sowas und denk da nicht mehr dran. Dann passiert das auch nicht mehr.

Es gibt nichts Paranormales. Aber es gibt undichte Türen und Fenster, Ungeziefer und aufmerksame Katzen.

Naja Ungeziefer die so laut kratzen? Mein Haus ist brandneu und Luftzüge hatte ich noch nie gespürt...

0
@lisa4ever

Der Begriff ist im weitesten Sinn zu verstehen, nicht nur auf Insekten begrenzt. Nur, weil du etwas noch nie verspürt hast, heißt das nicht, dass es nicht möglich ist, dass Fenster und Türen undicht sind. Da muss dann nur mal der Wind aus der genau richtigen Richtung wehen.

0
@Che67

Ich hab aber auch keine Mäuse:D ja ka ich werd ja heute sehen was noch so alles auf mich zukommt

0
@lisa4ever

Ich hab aber auch keine Mäuse

Woher weißt du das? Müssen die sich ins Gästebuch eintragen?

0
@Che67

Jaa:D ne scherz wie sollen die reinkommen ich bin im 2.Stock.. und da wäre ja überall dann der kot..und des war eigentlich kein luftzug eher ein stoß als würde mich irgendwer/irgendwas anrempeln wollen ich bin dann auch bisschen zurückgestoßen geworden

0
@lisa4ever

wie sollen die reinkommen ich bin im 2.Stock.

Na und? Denkst du, die nehmen den Fahrstuhl? Die nutzen jede kleine Ritze und Spalte.

und da wäre ja überall dann der kot.

Wenn sie schon seit Monaten da wären. Vielleicht wars ein Neuzugang.

und des war eigentlich kein luftzug eher ein stoß

Ja klar. Und eine Luftdruckänderung wird natürlich eher durch Geister als durch natürliche Vorgänge wie das Öffnen der Haustür o.ä. verursacht.

Ich glaube, du bist nicht ehrlich. Du glaubst DOCH an Geister und hoffst hier auf Zuspruch. Für solche Dummheiten geb ich mich aber nicht her.

0
@Che67

. Du glaubst DOCH an Geister und hoffst hier auf Zuspruch. Für solche Dummheiten geb ich mich aber nicht her.

(y)

0
@Gummibaer96

An son scheiß glaub ich net! Aba mach des mal selber mit du kriegst echt Panik! Ich kenn des man wills net glauben bevors irgendwann mal selber passiert! Egal irgendwas wirds scho gewesen sein.. des is mir echt passiert glaubs mir oda net is Endeffekt ez auch egal

0
@lisa4ever

Aba mach des mal selber mit du kriegst echt Panik!

Ich bin jetzt 46 und ich hatte noch nie wegen irgend etwas Panik.

0
@Che67

Naja wenn man wirklich Angst hat dann kriegt man Panik aber wenn du noch nie Panik hattest dann kann ichs ja verstehen warum du so skeptisch bist... egal es bleibt ungeklärt was es ist oder war Hauptsache es ist jetzt vorbei

0

Was möchtest Du wissen?