War es Vergewaltigung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das wahr ist, was Du schreibst, hat er Dich klar sexuell missbraucht und Du solltest ihn anzeigen.

Beim Strafmaß (Belästigung / Vergewaltigung) kommt es auf das Eindringen an, das kann auch ein Finger oder die Zunge sein.

Eine Anzeige ist aber immer auch für Dich eine Belastung weil Du vor Gericht die ganze Sache noch mal durchstehen musst.

Zunächst solltest Du mit Deiner Mutter darüber reden, wenn Ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt.

DeniseMB 25.10.2012, 21:05

ich hab gar kein gutes verhähltnis mit ihr

0

Aufjeden fall solltest du zur polizei gehen wenn du länger wartest ist die tat verjährt, aber ich bin mir nicht sicher ob es nur belästigung oder schon vergewaltigung ist.

DeniseMB 25.10.2012, 21:05

ich auch nicht aber ich traue mich nicht zur polizei

0
Israel4ever 26.10.2012, 10:54

du länger wartest ist die tat verjährt,

So ein absoluter Blödsinn ! Dass Du ihr nun noch Stress machst, ist absolut kontraproduktiv.

Erst einmal geht es um sie selbst - diese Taten verjähren erst 10 Jahre, NACHDEM sie 18 geworden ist.

Bitte schreibe nicht solch einen Unsinn.

Sie braucht erst einmal Hilfe und jemanden, der sie tröstet und für sie da ist - die Strafverfolgung kommt dann vielleicht viel später.

0

Egal, ob Vergewaltigung oder Nicht-das ist pervers, und scheint du bist noch minderjährig oder? Ich sehe Sowas sehr ernst. Der Typ könnte das gleiche einem anderen Mädchen antun. Trau dich mit deiner ma darüber zu sprechen, ich würde ihn anzeigen. Es war defentiv sexuelle Belästigung oder verführung Minderjähriger und der Typ soll nicht so davon kommen. Das nächste ist, such dir bitte Hilfe. Du muss nicht alleine damit klar kommen, und das sollst du auch nicht. Alles alles liebe...

DeniseMB 25.10.2012, 21:00

danke ich weis ich hasse dieses schwein aber meine mutter würde mir es nicht glauben das ist allein das problem.ICh bin 13

0
Bumperle 25.10.2012, 21:08
@DeniseMB

Denkst du ehrlich dass deine Mama so reagieren würde? Magst sie vielleicht nicht mal in den Arm nehmen, und ihr dann sagen dass dich etwas ganz arg bedrückt, und sie dir bitte Glauben schenken solle?! Dann Ruf bei der Polizei an, erzähl ihnen das, und frag wie sie dir weiterhelfen können. Tut Mir sehr leid dass du in dein jungen Jahren Soetwas durchleben musstest. :-(

0
DeniseMB 25.10.2012, 21:11
@Bumperle

kein problem es tut niemanden aus meiner familie leid was die überhaupt mit mir machen.Es macht meine kindheit kapputt aber ich glaube ich hab schuld daran. Wer sonst??

0
Bumperle 25.10.2012, 21:21
@DeniseMB

Schwer zu sagen, weil ich nicht weiß Wie deine Familie zu dir steht zu dir Ist, aber es scheint dir momentan nicht sehr gut zu gehen:-((

0
DeniseMB 25.10.2012, 21:28
@Bumperle

da hast du es richtig endeckt,ich brauche gewissheit ob es vergewaltigung war oder net.Mit mein papa und deren frau hab ich einigermassten guten kontakt ich möchte mit der frau morgen reden nur das problem,glaubt sie mir?? das weis ich net und ich hab angst....

0
Bumperle 25.10.2012, 21:41
@DeniseMB

Hab keine Angst, trau sich Bitte. Rede mit ihr, rede mit deinem Papa. Du kannst ihnen Alles genau erzählen. Es war defenetiv eine seelische Vergewaltigung, und er Tat etwas strafbares. :-( ich hoffe und wünsche mir so sehr dass du morgen auf Verständnis triffst, man dir glaubt.

0
DeniseMB 25.10.2012, 21:48
@Bumperle

danke das ist sehr nett von dir,ich hoffe sie glauben mir und helfen mir.

0
Bumperle 25.10.2012, 23:16
@DeniseMB

Ich Denk an dich und drück dir die Daumen dass du den Zuspruch bekommst den du Kriegen solltest. Alles alles liebe! ;-)

0

Ja, das deutet auf eine Vergewaltigung hin. Hätte er dich immer angefasst, wäre es Belästigung gewesen. Zeig ihn bitte an. Solche Menschen können nicht einfach so davonkommen. Du musst es jetzt auch nicht jedem erzählen, weil es ein sehr intimes Thema ist. Sag es allein deiner Mutter, sonst niemandem, denn sonst wird dieses "Trauma" nicht besser und du wirst immer daran erinnert werden. Ich wünsche dir alles Gute.

DeniseMB 25.10.2012, 20:56

danke aber mit meiner muter hab ich kein gutes verhältnis die würde mich als lügnerin da stellen wie alle auch...

0

Natürlich ist dass vergewaltigung!!! lass dieses Ar*chloch nicht einfach so davonkommen!!! zeig ihn an und lass ihn für immer im Gefängnis verrecken!!!

DeniseMB 25.10.2012, 20:57

aber so einfacj ist das net ich heul jeden verdammten tag wegen diesen schwein...

0

Weißt du überhaupt was Vergewaltigung ist?

DeniseMB 25.10.2012, 21:01

natürlcih aber es gibt verschiedene sorten

0

Was möchtest Du wissen?