War es tatsächlich das erste Micky-Maus-Heft in Deutschland? Uund was wäre es heute wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Interessant wen das ein Original Heft aus 1951, dann ist es sicherlich was Wert, und auf Ebay oda sowas wirst du ganz bestimmt nichts finden, denn wer hat es schon ?^^ also ich würde mich etwas in Google reserchieren und vllt findest du etwas sogar nen Sammler irgendwo natürlich, aber gut es muss auch in einen guten Zustand sein is kla.

Danke:) Der Zustand des Heftes ist gut. (Siehe mein Kommentar zur Antwort von Jonas.)

0

ich würde nur aufpassen, dass es tatsächlich der Erstdruck ist. Das Heft wurde nämlich mehrmals wieder neu veröffentlicht. Ich selbst hatte es irgendwann in den 80ern sogar auch mal gehabt, aber nur weil es damals als Beilage eines Micky-Maus-Heftes neu veröffentlicht wurde. Diese Zweitauflage ist höchstens 3 oder 4 Euro wert.

der heutige wert kommt auch auf den zustand des heftes an würde ich sagen

Sehr guter Zustand. Die Seiten sind zwar leich vergilbt, aber vollständig vorhanden. Keine einzige Seite ist gerissen oder zerknickt. Das Heft lag in einer Klarsichthülle. Wie lange es dort schon drin war, weiß ich nicht.

0
@ferus111

jo dan hast du ganz bestimmt, ein kleinen Schatz bekommen ;)

1

Vergiss Ebay. Damit würde ich zu einem richtigen Auktionär gehen.

Was möchtest Du wissen?