War es so schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst es selbst, Ex-Freundin und gerade erst wieder angenähert.

Du hast in der Situation übertrieben reagiert. Nur, weil Du nicht innerhalb von kurzer Zeit eine Antwort von ihr bekommst, fährst Du gleich zu ihrer wohnung und guckst nach?

Und die "ich habe mir Sorgen gemacht" Aussage habe ich schon unzhlige Male gehört, von allen Seiten und auch hier schon oft gelesen. Primär war es Kontrolle und keine Sorge. Sie scheint alt genug zu sein, was soll da bitte groß passiert sein?

Es war zuviel des "Guten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Denke es war für sie ein Schock! Kann ja sein, dass sie sich erstmal den gestrigen Tag erstmal verdauen muss um ihre Emotionen zu sammeln. Vlt hat sie dir deshalb auch nicht geschrieben.

Morre111 18.05.2016, 17:28

Das wäre möglich aber es war ja nicht das erste mal das es passiert ist...sie weiß glaub ich genau was sie fühlt...aber will es nicht zulassen..

0

Vill muss sie die ganze Sache erstmal überdenken ob es auch das richtige war und wie es weiter gehen soll. Ich würde an deiner Stelle ihr die Zeit lassen die sie braucht und warten bis sie sich meldet.

Du musst jetzt ruhig bleiben und sie ankommen lassen. Tut sie es nach einigen Tagen, einer Woche oder ein wenig mehr nicht, dann kannst du dich ruhig melden und bisschen sticheln, aber auf eine distanzierte Art und Weise. 

Sie muss es warscheinlich erst einmal verarbeiten. 

Ganz wichtig ist, dass du , wenn du es auch ernst meinst, ihr zeigst, dass du es ernst meinst. Das ist nämlich oft ein großes Problem, da viele Frauen einen Liebesbeweis wollen. Sie wollen nicht nur einen Typen der mit Worten liebt. 

Ich empfehle dir, warte ca. 5 Tage, dann, falls sie sich immernoch nicht gemeldet haben sollte, fragst du sie, wie es ihr geht und was denn los ist, warum sie sich nicht gemeldet hat und wieso sie erst so und dann so ist. Versuche allerdings das Gespräch unter 4 Augen zu führen. Kein Chat und auch kein Telefonat. Triff dich mit ihr, fang sie irgendwo ab, falls sie nicht will und sag, dass du nicht weggehst, ehe sie nicht sagt was los ist, da du kein Püppchen bist, mit dem sie spielen kann wie sie will.

Viel Erfolg! :)

Was möchtest Du wissen?