War es Schicksal, Zufall oder Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, er hatte einige eigene Probleme, wofür er sich schämte und es dir nicht offenbaren konnte, um dich nicht zu enttäuschen. Sicherlich wirst du irgendwann wieder auf solch einen Menschen treffen. Kontaktabbrüche können auch die Entfernung zwischen Wohnorten sein. Er will nicht wegziehen, du würdest nicht wegziehen, somit besteht ein Konflikt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi007
02.01.2016, 14:54

Ich weiß, und solche Dinge habe ich mir auch überlegt, aber dann denke ich immer....wenn er genauso fühlte wie ich, dann ist doch alles nicht so schlimm. 

Ich mein...mit der liebe wäre einiges leichter geworden. ich wäre für ihn bestimmt eine Stütze gewesen. 

0
Kommentar von DancinUnicorn
02.01.2016, 15:11

sicher dass es ihm nicht zu schnell zu viel war? Nicht böse gemeint, aber wenn du sagst du würdest überall für ihn hinziehen.. vielleicht hat er sich unter Druck gesetzt gefühlt.?

0

Was möchtest Du wissen?