War es richtig von mir?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, war richtig von dir(sehr) wahrscheinlich wurden sie verfolgt. 88%
Andere Meinung… 13%
Ja, war richtig von dir & sie wurden nicht verfolgt. 0%
Nein, war falsch von dir. 0%
Du solltest einfach weg gehen. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, war richtig von dir(sehr) wahrscheinlich wurden sie verfolgt.

Du kannst stolz auf Dich sein, das war sehr mutig von Dir, hast viel Zivilcourage bewiesen.

Du hast in dieser prekären Lage genau richtig gehandelt und den Mädchen aus der Patsche geholfen.

Der Mann wurde durch Deine Rufe abgeschreckt und die Situation ging nochmal gut aus.

Dank Deines Handelns.

Danke für den

⭐ und alles Gute für dich

0
Ja, war richtig von dir(sehr) wahrscheinlich wurden sie verfolgt.

Ja, das war sogar sehr gut, wie Du Dich verhalten hast.

Andere Meinung…

Es war richtig von dir.

Es ist Verdachtig, kann allerdings sein das sie es behauptet haben, und es ein Zufall war das er den gleichen weg wie die 2 hatte. Dortzdem richtig gehandelt und es richtig gemacht. Und den Sicherheit gegeben, was nie falsch ist. Es gibt auch gutes verfolgt werden, wo einem nie was passiert.

Ja, war richtig von dir(sehr) wahrscheinlich wurden sie verfolgt.

Egal ob sie verfolgt wurden oder nicht - du hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.

Ja, war richtig von dir(sehr) wahrscheinlich wurden sie verfolgt.

Du hast absolut richtig gehandelt und die Idee mit den beiden Namen war super! Die beiden sind sofort darauf eingegangen und der Typ hat sich verzogen! Es hat also alles funktioniert! Toll gemacht!