war es richtig von mir?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

war richtig von dir! 92%
hättest es nicht sagen sollen 8%
etwas anderes 0%

5 Antworten

hättest es nicht sagen sollen

ich hätte es nicht gesagt. allein an ihrer reaktion sieht man auch, dass sie nicht die hellste ist. denn sonst wäre sie dir dankbar, aber sie sieht nun einen angriff von dir, was nicht gerade für ihre intelligenz spricht. würde dir auch raten den kontakt zu ihr ab zu brechen.

warum kontakt abbrechen?

0
@Lx159

weil sie nicht schlau ist und du dir damit auf dauer selber keinen gefallen tun wirst. glaub mir ich weiß wovon ich spreche. falls ihr eines tages mal richtig stress habt, wirste dich an das erinnern was ich dir geraten habe.

0
war richtig von dir!

Wenn ein Arzt sagt - supi, alles ok aber du hast eine schlimme Krankheit, ist das besser als zu sagen: es sieht nicht gut aus - wir müssen was tun!

Wenn du ihr helfen willst, stoß sie mit der Nase auf das Problem. Ein Freund ist ein Freund - auch wenn man manchmal dafür angefeindet wird. Wenn du das Beste willst, hast du richtig gehandelt.

Nur mit guter Laune kriegt man keinen Abschluss.

war richtig von dir!

Mit Ehrlichkeit fährt man am Besten. Du bist doch nicht schuld an ihrer Noten. Du hast nichts falsch gemacht.

Sie muss halt einfach lernen, sich auf ihren Hosenboden zu setzen.

war richtig von dir!

denke nicht das sie sauer auf dich ist

war richtig von dir!

Du hast nichts falsch gemacht und das weiß die Freundin auch

Woher ich das weiß:Beruf – professionelle antwortgeberin :>

Was möchtest Du wissen?