War es richtig sie abzuweisen und "Nein" zu einer Beziehung mit ihr zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es war absolut richtig, sie abzuweisen, meiner Meinung nach... Sie kommt mir ziemlich komisch vor, um ehrlich zu sein, und scheint auf Ehrlichkeit und Loyalität nicht viel wert zu legen, wodurch sie dich verletzt und das hat eigentlich niemand verdient. Wenn sie dich wirklich wollen würde, hätte sie dich wegen solchen Gründen, wie dass du im Moment wenig schreiben kannst, nicht verlassen. Vielleicht hat sie es wirklich bereut, aber sowas muss man vorher wissen.
Ich finde, du hast richtig gehandelt, indem du nicht wieder mit ihr zusammen gekommen bist. Lass dir nicht alles gefallen.
Und zu deiner anderen Frage: Sie ist mit Sicherheit nicht deine einzige Chance auf Liebe. Du bist noch jung und hast dein ganzes Leben vor dir; du hast noch so viel Zeit, jemanden zu finden und es hat doch keine Eile, oder? Es wird sich dann lohnen. Außerdem klingst du sehr nett; andere wären nicht so freundlich mit ihr umgegangen, nachdem sie sowas gemacht hat. Es gibt Frauen, die das zu schätzen wissen.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

das ist eine echt kuriose Geschichte. Als ich las, dass sie nach einem Tag bereits mit Beziehung ankam, zog sich bei mir eine Augenbraue hoch. Nach "nach 2 Std schrieb sie mir, dass sie mich betrogen hat ..." war die zweite Augenbraue oben. Und beim Rest konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Jetzt mal ehrlich - wenn dieses - sagen wir mal überaus eigenartige - Mädchen wirklich deine einzige Chance auf eine Freundin wäre, dann wäre das zwar tragisch, aber dennoch etwas worauf du verzichten solltest. Dir zuliebe. Dass wir in einer schnelllebigen Zeit leben, ist hinlänglich bekannt, aber dieses Mädchen lebt in Hochgeschwindigkeit. Das wäre ein ständiges Auf und Ab, hin und her. 

So verzweifelt musst du nicht sein. Du bist erst 16 und solltest dir für etwas in der Art zu schade sein. Es gibt mehr als genug Mädchen, es ist auch eines für dich dabei. Aber das sollte eines sein, das in normaler Geschwindigkeit lebt und nicht nur in Bildern denkt. Davon gibt es genug. Schau Dich um - vielleicht hast du sie bis jetzt einfach nur übersehen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war richtig sie abzuweisen. Auch wenn du dich wieder auf eine Beziehung mit ihr eingelassen hättest, wäre es nicht anders geworden: ihr hättet wahrscheinlich wieder nur über Whatsapp geschrieben und euch nicht gesehen. Das Verhalten von ihr finde ich extrem kindisch und ich denke mal nicht dass sie das ernst mit dir gemeint hat. Trotzdem solltest du die Hoffnung nicht aufgeben, es gibt viele tolle Mädchen in deinem Alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir, nach dem Ding als sie dir das erste mal schrieb dass sie dich betrogen hat und Schluss macht war spätestens der Zeitpunkt an dem sich das Mädel als reine Zeit/Nervernverschwendung bewiesen hat.

Alles weitere mit ihr hättest du dir sparen können, und mit Sicherheit gibt es da draussen hunderte Mädels die nicht 300km weg wohnen und dich vor allem nicht so verarschen.

Lass dich nicht von dieser einen runterziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Mädchen was du nie gesehen hast, sie hat dauernd Schluss gemacht und du rennst ihr hinter her? Warum? Liebe ist das nicht! Verliebe dich real und nicht via facebook oder whats APP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das denn für eine Beziehung sein? Ihr habt noch kein Wort miteinander gewechselt. Was gibt dir so eine "Beziehung"? Was hast du davon?

Also ja, es war richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war richtig sie abzuweisen meiner Meinung nach  ! Es geht nicht das man so ist wie sie und über dich nörgelt wegen einer Kleinigkeit wie T-shirts . Du findest eine richtige noch zu 100% Das sag ich dir ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war richtig das du sie abgewiesen hast ganz offensichtlich hat sie sich nur einen Spaß gemacht ausserdem wird sie nicht die einzige sein die sich in dich verlieben wird , du wirst noch viele andere Frauen kennen lernen die sich in dich verlieben werden;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap du hast nicht viel Erfahrung.. Aufjedenfall nicht nett sein bei sowas ! FRAUEN WOLLEN EINEN MANN KEINE PUSS.. Zeig ihr die Kalte Schulter ! Cool bleiben zeig ihr das du dich weiter entwickelt hast ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr, dass du sowas nicht mit dir machen lässt. Such dir ein Mädchen, was ernstes Interesse an dir zeigt!
Sowas hat niemand nötig.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?